Donnerstag, 21. August 2014

Misslyn "rouge a´ le´veres lipstick"

Hallo Ihr Lieben,

wie man es schon hier erkennen kann, reviewe ich nicht wirklich gerne und wenn, denn meistens nur Lippenstifte. Das ist witzig. ;) 
Als ich in einer Stadt einkaufen war, da fing es stark an zu Regen und ich hatte keinen Regenschirm mehr in meiner Handtasche. Tja die wurde mir gestohlen. Ja ernsthaft!!! Jemand hat mir meinen Regenschirm gestohlen. Ich ärgere mich noch etwas darüber, denn es war schöner silbern glänzender Regenschirm. :( Und so war ich den gezwungen möglichst schnell einen Dach über den Kopf zu kriegen. Die Wahl fiel auf den Kaufhof Karstadt. Glücklicherweise war da gleich direkt am Eingang diesen Beauty-Bereich. :D Ich stöberte und swatchte mich natürlich durch. Ins Körbchen schafften diese Lippenstifte und ein paar Pflegeprodukte. Die Pflegeprodukte kann ich euch leider nicht vorstellen, da es um Geschenke handelt. 

Okay nun zu den Lippenstiften. :) Es sind gleich 5 geworden (bin keine kleine Einkäuferin). Sie haben so um ca. 7 Euro gekostet, was ich als günstig empfinde. Leider haben die keinen Namen, sondern nur Zahlen auf dem Aufkleber drauf.




Ich liebe Lippenstifte, weil sie immer so zum reinbeißen aussehen. Sieht Ihr das auch genauso? :D
Ich habe leider den Swatch auf dem Arm vergessen, war mir erst danach aufgefallen. Wenn Ihr möchtet, kann ich das noch nachträglich machen, sagt mir einfach Bescheid. ;)
Jetzt zu den Lippenswatch, alles genau der Reihe nach, von links nach rechts.


Ein sehr dunkler Pflaumenton, der nicht gleich mit einer Schicht deckt. 2 Schichten habe ich dafür gebraucht, deckender ging es nicht mehr. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und auch pflegend. Ich probiere noch rum, wie ich den am besten rausbringe, denn es ja toller Pflaumenton. Nach dem Essen setzte es sich auf dem Rand ab, was ich immer peinlich finde. Also ich würde mit dem Lippenstift nicht in der Öffentlichkeit was essen haha.


Hmmm, ich denke diese Farbe hat Ähnlichkeiten mit einer Kirsche + Brombeere. Oder an welcher Farbe denkt ihr? Ich komme nicht darauf, uups. Es ist auf jeden Fall beerig und auch nicht sehr deckend, aber schon deckender als der in Pflaumenton. Genauso pflegend und angenehm fühlend auf den Lippen. Gar nicht fleckig, wie es auf dem Bild aussieht. Nach den Essen verhält der sich leider auch genauso, verschwindet also schnell.


Es wird immer heller hihi ;) die deckte schon mit einer Schicht. Ich empfinde diese Farbe als blaustichig und erinnert mich an eine Brombeere. Ja ich habe Brombeeren in meinem Garten und daher sage ich das. ;) Ich sollte mal wieder Brombeeren pflügen und daraus Marmelade kochen und natürlich damit auch Kuchen backen usw. Dieser Lippenstift ist schon länger haltbar als die anderen beiden. Trinken übersteht sie.


Nun kommen diese 2 letzten Lippenstiften dran. Die haben sich zu meinen Lieblingen gemausert. :)
Die beiden sind schon mit einer Schicht sehr deckend und halten auch viel länger. Trotz der sehr cremigen Textur haben sie dennoch eine kleine Mahlzeit überstanden und bei trinken sowieso. Die beiden fühlen sie auch irgendwie noch pflegender an. Es sind zwar keine außergewöhnliche Farben, aber dennoch sind sie einfach wunderschön. Es sind zwar warme Farben, aber ich trage sie trotzdem, obwohl ich ein kühler Typ bin, denn sie harmoniert sich auch mit meinem hellen Teint. :)


Ich muss gestehen, ich habe alle Lippenstifte nicht wirklich lange getragen, also weiß ich noch nicht, wie lange sie eigentlich auf den Lippen halten. Das werde ich noch beobachten müssen und trage es dann nachträglich ein. Okay ;)

Habt Ihr auch Lippenstifte von Misslyn? Welche Produkte von der Marke mögt Ihr so gerne?

Lina :)

Kommentare:

  1. Die letzten zwei Lippenstifte sind wirklich traumhaft schön :) vor allem der letzte. Sollte ich mir echt mal bei Gelegenheit anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooah das sind ja klasse Farben!!!
    Die letzte gefällt mir am besten, obwohl alle das gewisse Etwas haben!
    Ich habe noch gar keinen Lippenstift von Misslyn, aber das sollte ich wohl mal ändern. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche Farben! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Lippenstift sieht total gut aus :) Die Farbe ist grandios

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)

    Erst einmal vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich soo darüber gefreut!!! :)

    Die Lippenstifte sind alle super schön. Vor allem der erste & der letzte Ton gefallen mir sehr, sehr gut! :) Finde es toll, dass du Lippenswatches machst (:

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die dritte Farbe finde ich mega schön.

    AntwortenLöschen
  7. Die dunklen Farben sind genau meins :-)
    Sehen toll aus!

    Happy Day

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow - die Farben sind sooooo toll! Mir gefallen wirklich alle - Das ist selten :D

    AntwortenLöschen
  9. Die letzten beiden finde ich hübsch =) die anderen wären leider nicht meins

    AntwortenLöschen