Dienstag, 19. August 2014

Dramatik-Violett

Hallo ihr Lieben,

nun tauche ich wieder auf. :)  Ich habe die Sommerzeit sehr genossen, den ganzen Juli über war es immer sehr warm gewesen! Das war toll und ich war deswegen auch den ganzen Tag draußen im Garten. Meine Tochter war auch sehr glücklich darüber. Jetzt muss sie aber leider erstmal begreifen, dass es nun kühler wird und nicht mehr so warm. Kein planschen mehr im warmen Becken, ohweh. :D

Und den ganzen Monat über habe ich mich auch nicht geschminkt, wenn denn nur mit Mascara und Foundation.
Aber gestern habe ich meine schönen Lidschatten mal benutzt und bemerkte auch, wie viel Spaß ich daran hatte. Leider blieben nur diese 3 Bilder übrig, der Rest war für den Papierkorb. Mit den fotografieren muss ich also wieder lernen. :P
 





In der Realität sieht es natürlich etwas dunkler aus. Meine Wimpern sehen da immer so kurz und wenig aus, was sie aber wirklich nicht sind, ganz im Gegenteil! Aufgrund meine bösen Schlupflider muss ich nach unten gucken, damit man überhaupt was sieht haha. ;)

Ich habe bei diesen AMU wieder die Klebestreifen-Technik genommen und werde darin auch immer besser. Früher konnte ich es gar nicht damit abgewinnen, es sah dann auch immer sehr komisch aus. Na Übung macht eben den Meister.
Ging es bei euch auch so?

Wie gefällt es euch? :)

Lina :)

1 Kommentar: