Sonntag, 15. Juni 2014

Not be afraid of orange!

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit den bunten AMUs. ;) Mir kommen jetzt auf einmal so viele Ideen und versuche es auch, diese umzusetzen. Na, ob ich das auch hinkriegen werde? :P
Heute geht es um die Farbe Orange, bei der man als AMU sehr wenig auf Blogs findet. Jetzt für den Sommer ist das eine super Farbe. Ich habe bei dem AMU gar nicht lange überlegt, wie es im Endeffekt aussehen sollte. Aber ich habe ein paar Male neu schminken müssen, da ich leider nicht sofort zufrieden war. Mal war der unterer Wimpernkranz grün oder blau und mal war der orangene Lidschatten zu rötlich. :D

Hier ist nun das Ergebnis :)


Am unteren Wimpernkranz habe ich die Farbe Aubergine gewählt, weil ich fand, es harmonierte mit orange so am besten. Was meint ihr? Natürlich würde auch grün oder blau oder lila passen.
Und es sieht auch nicht verheult aus, super. Klar ist es auffällig, aber dennoch im Rahmen. ;)
In Wirklichkeit sieht es nicht so kantig aus. Ich habe so viel verblendet, bis ich nicht mehr wusste, wo der orangene Lidschatten anfängt, also die Stelle unter die Braue, nicht am Wimpernkranz. ;)

Wie gefällt es euch? Traut ihr euch auch orangene Lidschatten zu tragen? Und wenn ja, dann zeig mir bitte davon eure Bilder. :)

Lina :)

Kommentare:

  1. das schaut sooo geil aus :*
    mein orange hat glaub ich resigniert - ist total "staubig" :( hab neulich versucht das aktuelle nachschminkprojekt zu schminken - faaaaail
    probiers du doch mal - wird dir ausgezeichnet stehen :****
    hier die infos:
    http://www.shades-of-nature.de/2014/06/nachgeschminkt-juni-sammelpost.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :*
      Oh das ist aber schade, dass du damit nicht zufrieden warst. Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall mal versuchen :)

      Löschen
  2. Das hätte ich nie geglaubt, dass ein oranger Lidschatten so dermaßen gut aussehen kann! Das liegt sicher auch daran, dass Du ein unglaublich schönes Gesicht und wunderbare Augen hast - und AMUs einfach perfekt beherrscht <3 Bei mir würde das sicher sehr seltsam aussehen, denn meine Schminkkünste sind im Vergleich zu Deinen maximal Kindergartenniveau :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW, sieht wirklich richtig schön aus obwohl ich sagen muss, dass ich glaube ich meine Augen nicht so schminken würde/könnte, du hast einfach die perfekte Augenfarbe dafür :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr cool aus! Im Alltag würde ich das jedoch nicht tragen, da ich einfach nicht der Typ für bunte Lidschattenfarben bin. Aber für ein Fotoshooting z.B. wäre das auf alle Fälle was :-)
    Und zu den Schuhen. Sie sind wirklich wunderschön! Leider aber auch unglaublich hoch. Ich kann überhaupt nicht auf ihnen laufen. Beim ersten Schritt kippe ich nach vorne. Deswegen stehen sie bei mir auch nur als Dekoration rum. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Orange am Auge so gut aussehen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Das Orange sieht sehr gut auf den Lidern aus :)

    AntwortenLöschen