Donnerstag, 12. Juni 2014

[AMU] Etwas helles...in lila und rosa

Hallo ihr Lieben,

ich muss gestehen, dass dieser AMU schon lange im Entwurf weilte. Musste ich wohl schlichtweg immer übersehen haben und vergessen. Heute wusste ich es wieder und zeige das euch nun. Diesmal habe ich es recht bunt gehalten und hell. Wer mein Blog schon länger kennt, der weißt das ich eher auf kräftige und dunkle AMUs stehe. Die bezaubernde Nini zeigt immer so schöne bunte AMUs, sodass ich es selber auch mal ausprobieren wollte. Kurz gesagt, sie hat mich angesteckt. :D 
Eigentlich habe ich ja so viele bunte Lidschatten, aber ich war dennoch erstmal ratlos. Ich nahm dann die Palette von Sleek "Del Mar", die ganz neu bei mir ankam. Die Farben da sind bunt und hell, so konnte ich nicht den Fehler machen, dass ich meine Augen wieder dunkel schminke. :P Aber nun genug geplappert, jetzt gibt es was zum gucken. ;)


Der Lidstrich war diesmal nicht so deckend gewesen, was auch daran lag, dass ich nicht wie üblich den Geleyeliner genommen habe, sondern diese Filzeyeliner. Keiner der Filzeyeliner deckt so gut wie ich es möchte und ich habe wirklich alle Marken davon. Die nehme ich nur noch für Unterwegs mit.
Ich habe auch wieder mit der "Klebestreifentechnik" gearbeitet.

Wenn Ihr euch eine Anleitung vom AMU und ein Bild von den benutzten Produkten wünscht, schreibt mir das in den Kommentaren. :)

Lina :)

Kommentare:

  1. Liebelein, du wirst immer besser mit den Fotos. Vom Licht her und auch vom Posing. Finde ich gut.
    Dein AMU gefällt mir voll gut, besonders mit den blauen Augen. Ich hab es mir heute Mittag schon auf dem Handy angeschaut als ich in der Uni saß, aber ich konnte da nicht kommentieren. Dafür jetzt. :)

    Ich finde es im Ganzen Hübsch, und die auch die Form wie es geschminkt finde ich gut, Genau im Rahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam kriege ich das mit den Fotos heraus :) man lernt ja immer mehr und ich habe auch den perfekten Ort zum fotografieren gefunden :) freut mich, dass sie dir gefallen, danke :*

      Löschen
  2. du bist immer so süß zu mir :*****
    dieses amu ist toll bei deinen tollen tiefblauen augen *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wüsste nicht warum ich gemein zu dir sein sollte hihi ;)
      danke :*

      Löschen
  3. Wow, auch das pinke AMU finde ich extrem gut! Und das liegt nicht nur daran, dass ich pink liebe :) Perfekt geschminkt auch diesmal, Du beherrscht das Schminkhandwerk einfach liebe Lini <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen