Mittwoch, 7. Mai 2014

Neue Schuhe braucht das Land...ähm ich

Hallo ihr Lieben,

jetzt kann ich euch endlich meine Schuhe zeigen, die ich alle im März und April gekauft habe. Ich weiß nicht, ob das noch im Rahmen ist oder schon zu viel ist. Mir ist das völlig egal und es interessiert mich nicht, wo die Grenze bei den Schuhen sein muss. Genug ist genug? Ich lache, nein nicht bei den Schuhen :D

Es wird also so ein paar Bilder gegeben. Ich hoffe es ist für euch okay so, dass ich die Schuhe mit Füßen zeige. Einige mögen ja keine Füße, aber ich fand, dass die Schuhen so besser zur Geltung kommen auf dem Fotos als ohne Füße.

Viel Spaß mit Bildern angucken ;)

Diese 3 paar Schuhe habe ich in Zara gekauft. Ich habe sie einfach mitgenommen ohne anzuprobieren, weil ich nicht die Zeit dazu hatte. Die beiden roten habe ich in Hamburg gekauft und das andere in Berlin. Ich kaufe sehr gerne Schuhe von Zara. Ich hätte mir noch ein paar High Heels geholt, ab wie schon gesagt, die Zeit war zu knapp, denn es war paar Minuten vor Ladeschluss. Oh je...
Die laufen sich alle sehr gut, ich habe keinerlei Probleme. 


Die 5 paar Schuhe habe ich alle von Asos bestellt, in 3 Teilen, also 3 Pakete nacheinander. Ich kann auf denen auch ganz gut laufen. Nur bei den weißen habe ich das Gefühl, der Absatz ist nicht so stabil, es biegt sich also beim gehen. Dieses Problem hatte ich auch schon mal mit den anderen Schuhen. Die sind alle leider schon Ausverkauft.


Und jetzt kommen die Schuhe von JustFab. Ich bestelle nicht so bei JustFab, nur ab und zu mal. Immer wenn es die Aktion von 2 Schuhen für den Preis von einem, dann gerne ;) Diese haben mir schon sehr gefallen und die anderen Schuhen auch, aber ich musste mich auch zurückhalten und die Aktion war außerdem schon abgelaufen.
Bei den beiden muss ich erstmal reinkommen, so was geht nicht sofort wie mit den Pumps oder Slippers oder Ballerinas oder solche Art von Schuhen eben. Aber solche Schuhe, wie auf dem beiden Bildern oben, geben den Füßen einen guten Halt. Ich wüsste nicht, wie ich in diesen Schuhen umknicken könne :'D

Ihr könnte natürlich auf den Bildern klicken, wenn euch die Bilder zu klein sind :)

Welche Schuhen von den gezeigten Bildern gefallen euch am besten? Trägt ihr auch gerne High Heels oder mögt ihr es lieber sehr bequem? Was für Schuhe habt ihr im Monat gekauft und wie viel?

Lina :)

Kommentare:

  1. I`m speechless, you have so many amazing pairs of shoes and sandals, they are all so pretty and perfect, I want them all!
    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  2. Die allersten in rot und die silbernen würden mir gefallen ;) Wo bei ich schon gerne High Heels trage . Nur leider nicht so oft wie ich gerne würde . Muss halt auch einfach passen :))
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Tolle Sammlung, die zweiten gefallen mir am besten, ich hätte auch gern rote, glaube aber dass es nicht so zu meiner Hautfarbe passt :-)

    Liebe Grüße!

    MEIN BLOG ♥

    AntwortenLöschen