Sonntag, 11. Mai 2014

[AMU] I love aubergine

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder mal einen AMU! Yeah! ;) Allerdings wieder nur auf einem Auge, da mein rechtes Auge immer wieder Probleme macht. Fast täglich schwillt es mindestens einmal an und es schuppt auch stark. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt :( es nervt, weil ich so keine schöne AMUs schminken kann. Hoffentlich  geht das bald zu Ende.

Jetzt werden die Bildern beguckt und hoffentlich bestaunt ;) hihi


Der Lidschatten von Gosh ist so wunderschön, nicht? Als ich den bei Budni sah, habe ich den gleich in den Einkaufskörbchen legen müssen. Da konnte mich keiner dazu überreden, dass ich ihn nicht gebrauchen könnte. Lass mich ;) :D
Aber keine Ahnung warum auf den Fotos der Rand so unsauber verblendet aussieht o.O das sah in der Wirklichkeit gar nicht so aus. Nur damit ihr wisst ;) hihi
Der Dank geht an die Kamera, der wohl keine Fehler verzeiht. Ich habe hier mit 2 Kamera fotografiert, mit dem alten und den neuen.


Diese Produkte habe ich für das AMU gebraucht. Der Lidschatten in der Mitte ist ein Cremelidschatten von Bourjios, die ich mitten auf meinem Lid getupft und mit Catrice Lidschatten intensiviert habe und oben links ist ein Lidschatten von Gosh, der die Hauptrolle spielt. Den Rest der Produkt kennt ihr ja sicher alle. Naja nur die Mascaras habe ich auf dem Bild vergessen, ups :P

Gefällt euch das AMU? Liebt ihr auch Lidschatten in der Farbe von einer Auberginge?

Lina :)

Kommentare:

  1. Ach liebe Lini, Du schminkst Dich immer so schön! Ich kann von so einem gelungenen AMU nur träumen, das würde ich nie so hinbekommen. Es tut mir sehr leid, dass Dir Dein Auge solche Probleme macht, ich wünsche Dir von Herzen, dass bald wieder alles gut ist <3 Alles Liebe wünsche ich Dir und Deiner Familie, Deine Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, die bringen mir immer ein Lächeln im Gesicht :) es ist jetzt nicht mehr so schlimm und habe auch einen Termin beim Hautarzt bekommen, hoffe er findet die Ursache heraus.

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU.
    Bist du mal zum Augenarzt oder so gegangen vllt hast du ja irgendeinen Infekt? Oder Hautarzt. Ich wünsche dir gute Besserung. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja ich habe endlich einen Termin beim Hautarzt bekommen, puh war das schwierig. Hoffe der findet was :)

      Löschen
  3. oooh das sieht super hübsch aus *_* du hattest mich gefragt wegen Amazon Prime...uff ehrlich gesagt habe ich mir noch gar nicht angeschaut ob da Untertitel geht, weil ich einfach immer auf Deutsch gucke. Ich versuche mal drauf zu achten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke schön *__* freut mich. Okay verstehe, wäre lieb wenn du mal darauf achtest :) so müsste ich dann nicht immerzu DVDs kaufen.

      Löschen