Mittwoch, 19. Februar 2014

Matte Deluxe lipsticks von p2 (+Auslistung 2014)

Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch nun die matten Lippenstiften von p2 vorstellen, die bei den Bloggern auch so beliebt sind. Ich bin natürlich auch ganz angetan von denen. Würde ich keinen Blog lesen, würde ich nichts von denen wissen oder gar was davon kaufen haha :D geht es euch auch genauso?
Nun habe ich vor paar Tagen erfahren, dass gerade diese Lippenstifte komplett aus dem Sortiment gehen :( ich werde, wenn ich's schaffe zum DM zu gehen, natürlich bisschen bunkern. Ich benutze sie recht häufig. Auch wenn es den Anschein hat, dass ich bloß zu Spaß sammle, benutze ich aber auch wirklich alle meine Produkte. Andere mal mehr, andere weniger, aber keines wird vergessen!
Also passt es ja, dass ich die euch alle schnell vorstelle. Ich hoffe, dass es euch eine Hilfe ist, welche Farben ihr denn noch kaufen wollt, bevor es verschwindet.


i miss you
i kiss you
i feel you
i love you
i adore you
I want you

Eigentlich sollte ein Armswatch dabei sein, aber irgendwie ging es nicht, also habe ich es einfach so gelassen. 

Vom Gefühl her ist die Textur geschmeidig, aber nicht so cremig, eher etwas fest. Gleitet aber gut über die Lippen. Sie sind alle mit einem Zug decken. Ich habe bei allen einen Lipliner oder einen Pinsel genommen, weil ich allein mit dem Lippenstift nicht so sauber arbeiten konnte. Die Form ist rund und nicht spitz zulaufend wie bei den üblichen Lippenstiften. 
Ohne Lipliner würde es aber auch gehen, da sie sicher nicht ausbluten. Ist bei mir noch nie passiert. Aber wenn man isst, trägt es sich unschön ab, bedeutet also hässlich Ränder und so. Beim trinken hält es sich gut.
Bei den Farben "i adore you" und "i want you" müssen die Lippen ganz gepflegt sein, die verzeihen gar kein Fehler!
Wie lange sie wirklich halten kann ich nicht so sagen, da ich sie noch nicht den ganzen Tag getragen habe. Weil ich dann immer abwische, bevor ich meine Tochter küsse und das tue ich zu gerne :D sie ist aber nicht so begeistert davon ^.^

Was würdrdet ihr noch von p2 bunkern? Wie steht ihr zu den Lippenstiften?

Lina :) 

Kommentare:

  1. ppppffff
    mit solchen lippen würde ich auch ständig lippenstifte verweden!
    ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast Du schöne Lippen, liebe Lini! Die Lippenstifte muss ich unbedingt mal ausprobieren, denn ich finde die Farben total toll! Insbesondere haben es mir natürlich die pinken und roten Töne sehr angetan :) Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Post, denn ich gehe ohne Lippenstift praktisch gar nicht aus dem Haus ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, Danke für diesen Tipp. Der "i miss you" Lippie gefällt mir richtig gut, so eine Farbe habe ich bis jetzt noch nicht. Heisst also, dass ich demnächst dringend mal zu dm spazieren sollte.
    Ich habe glaube ich nicht einen (also 1nen) Lippenstift von p2, obwohl ich eine nette Ansammlung zuhause habe. Meine Favoriten sind Artdeco oder eben die LipButter von Astor.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle Farben sehr gut, aber mein absoluter Favorit ist die Nummer drei!!

    AntwortenLöschen
  5. I feel you sieht schon ziemlich hübsch aus, aber ich bin aktuell in einer Aussortier Phase und da soll erstmal nix neues dazu :D

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaas?! Die gehen aus dem Sortiment? Wieso nehmen die immer die guten Sachen raus?! Das wird wohl nie jemand verstehen. Aber danke für den Tipp, jetzt weiß ich wenigstens dass ich nochmal dringend zu DM muss :)

    Liebe Grüße, Michelle

    http://fraeuleinschminke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow, diesen super hilfreichen Post hätte ich mal früher entdecken sollen! Großes Lob an die Präsentation.

    AntwortenLöschen
  8. Great post, dear)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. So ein Mist, dass die aus dem Sortiment sind!
    Ich habe schon zwei, hätte mir aber noch gerne welche gekauft... Leider habe ich es erst total spät erfahren, dass sie aus dem Sortiment genommen wurden... :/
    Am besten gefällt mir an Dir Nr 020 und Nr 030 :)

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Die sind ja alle so geil, da muss ich wohl auch noch ein paar bunkern. Ich bin ja völlig geflasht von deinem Mund! Was würde ich dafür geben, bei mir ist die Oberlippe leider 3 Nummern zu schmal geraten ;-) An dir sehen einfach alle Lippenstifte so dermaßen toll aus...NEID!

    BUSSI, Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen