Samstag, 15. Februar 2014

AMU: Blue eyes with golden liner

Hey ihr Lieben,

seit einer Ewigkeit habe ich endlich wieder einen AMU für euch. Ich bin mit den Fotos zufrieden. Ich musste ja erstmal noch mit meiner neuen Kamera üben und ich denke, dass ich das ganz gut hinbekommen habe. Meine alte Kamera ist leider etwas kaputt gegangen :( ich verleihe nie wieder was, immer kriege ich es kaputt zurück. Ich gehe mit größter Sorgfalt um, wenn mir jemanden seine Sachen leiht. Was ist daran so schwer aufzupassen? Sowat!

Aber jetzt zu den AMU! Irgendwo auf dem Blog, welchen weiß ich leider nicht mehr (wenn das Jemand weißt, bitte Bescheid geben :)), habe ich so einen AMU gesehen und seither blieb es in meinem Hinterkopf. Und heute hat sich die Gelegenheit ergeben, als ich sah was für einen schönen blauen Lidschatten ich in meiner Hand hielt und ich wusste, dass ich noch einen goldenen Eyeliner in der Schublade hatte :D
Ich hoffe trotzdem, das es euch gefällt.


Das AMU zu schminken war auch sehr einfach. Ich habe erstmal einen blauen Cremelidschatten das Lid grundiert und verblendet. Dann tupfte ich den schönen blauen Lidschatten drauf und verblendete es ebenfalls. Eine goldenen Lidstrich ziehen, die Wimpern tuschen und fertig ist man schon :) 
Ach natürlich den Highlighter (unter der Augenbraue und Augeninnenwinkel) nicht vergessen ;)
Ich benenne die Produkte nicht, weil die schon lange nicht mehr gibt und aus einer LE waren. Wenn ihr es aber trotzdem wissen wollt, sag's mir in den Kommentaren :)

Lina :)

Kommentare:

  1. wow sieht super aus! normalerweise bekommt man goldene/silberne lidstriche nie so deckend hin!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich super geworden, liebe Lini und der Lidstrich ist einfach perfekt! Im Gegensatz zu Dir habe ich nämlich gar kein gutes Händchen für solche kunstvollen AMU, deswegen habe ich es vor Jahren sogar aufgegeben, Lidschatten überhaupt zu verwenden :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen