Donnerstag, 23. Januar 2014

Rival de Loop Young Auslistung 2014 Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

Rival de Loop hat vor einigen Tagen auf Facebook die Auslistung angekündigt. Ich habe mich gleich mal dran gemacht und geguckt welche Produkte ich schon da habe, die nun gehen müssen. Und so dachte ich mir, dass es euch vielleicht interessiert. Heute nehme ich mal die Lippenstiften vor. Es werden sehr viele Bilder folgen :)

Los geht's 


06 flamingo
15 nude breeze
18 red earth
21 mademoiselle
24 plum diva
25 choc mousse
26 parisienne
27 glittery
28 princess
29 soft sorbet
30 tres chic
Es fehlt nur noch die Nummer 12, die ich wohl bisher immer übersehen habe. Klar, die Hülle ist nicht so der Brenner, aber die verschließt sehr fest. Ich muss schon etwas drücken. Alle Lippenstifte riechen süßlich und künstlich, die man aber auf den Lippen gar nicht mehr wahr nimmt und man schmeckt es auch nicht.
Die Konsistenz ist cremig, sehr pflegend, minimal klebrig und auch etwas fest. Ich vergleiche das Gefühl mit etwas Honig :D Die Haltbarkeit variiert so 2-4 Stunden. Je nachdem, ob man isst, trinkt oder nicht. Sie bluten gar nicht aus und verschwinden unbemerkt. Also keine hässliche Ränder, keine Flecken und so was ähnliches eben.
Einige Farben decken gut, während andere eher sheer sind.
Es gibt natürlich schönere Lippenstifte, aber die sind in Ordnung und da sie nun für 99 Cent reduziert werden/sind kann man sie schon mal angucken. Ich benutze alle Farben recht gerne, besonders die sheeren.

Soll ich noch mehr Produkte von RdL vorstellen, die auch gehen müssen? 

Habt ihr solche Lippenstifte auch? Wie findet ihr sie? 

Lina :) 

Kommentare:

  1. ich bin sooo traurig, dass es rdl in österreich nicht gibt ... ich lese und sehe immer wieder tolle produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja etwas blöd, dass es sowas nicht in Österreich gibt.

      Löschen
  2. Oh ja, wäre super, wenn du die anderen auch vorstellst =) Ich finde die Produkte auch gar nicht mal so schlecht..grade für Jugendliche, die einfach nicht das Geld haben oder Azubis wie ich =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gut zu wissen, Werde ich machen :)

      Löschen
  3. Wundervolle Farben! <3

    www.chogyefashionforyou.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch einige schöne dabei :)

      Löschen