Montag, 6. Januar 2014

Mein Schminktisch und u.m.a Gewinnspiel Auslosung

Hallo ihr Lieben,

puh endlich kann ich wieder bloggen. Mein Internet hat lange Zeit Probleme gemacht, es stockte immerzu und lud endlos. Erst Ende Dezember wurde das Problem gefunden und beseitigt und ich wollte natürlich wieder ein paar Post schreiben, aber dann machte mir auch noch Blogger Probleme XD und so musste ich wieder warten haha ;) 

Aber jetzt geht es wieder weiter und ich wollte euch einen Uptade zu meine Schminksammlung zeigen. Ich habe nun endlich einen Schminktisch. Der war mal mein Schreibtisch gewesen und vor paar Monaten habe ich mir einen neuen Schreibtisch gekauft und den alten in einem Schminktisch umgewandelt. Es ist schon in Ordnung, also suche ich immer noch nach einer besseren Lösung für meinen Chaot :P 
Achtung, es wird viele Bilder geben!

Den Schminktisch habe ich von Ikea. Ist eigentlich ein Schreibtisch. Der war ursprünglich schwarz gewesen und ich habe ihn dann in weiß gestrichen, weil alle meine Möbel auch weiß sind.



Das sind Dinge, die ich immer verwende, wenn ich mich mal schminke. 

Und bei der ebenso. Nun ja nicht alles auf einmal natürlich :P überschaubar ist es aber.

In dem kleinen Schubladekasten (linke Seite) sind meine Jumbopencils und Eyelinerspinsel drin. Für die Eyelinerpinsel suche ich noch ein hübsches Döschen. Habt ihr da eine Idee?

Und rechts beherbergen die Glittereyeliners. Sind schon einige Exemplare dabei. Ist bisher nur einer gekippt ;)

Die 1. Schublade von links. Da sind die kleine Döschen drin und Pinselsäckchen von Zoeva. In dem Döschen habe ich Reste vom Lippstiften und Lipglosse reingemacht. So kann ich es ganz leer verbrauchen und so keine Reste wegschmeißen müssen.

2. Schublade: Highlighter, Bronzer und Puder

3. Schublade: Natürlich all die Blushes/Rougen... ich habe zumindestens versucht alles ordentlich aufzustabeln. Oft sieht das aber nicht so aus ;) haha

In der 4. Schublade verstecken sich also die ach wievielte Lipglosse. Vielleicht sollte ich sie doch nochmal zählen. Habe ich einmal letztes Jahr gemacht, aber ich habe die Zahl wieder vergessen.
Ups :P
5. Schublade... ach was für ein Durcheinander. Lipbalms, Lippenstifte und Lipglosse, alle zusammen. Weil getrennt würde sonst nichts mehr reinpassen.

Da sind also einzig und allein alle Lippenstifte drin. Nur die ganze Wühlerei  macht es nicht einfach und so sind die schönen Lippenstifte vor mir versteckt. Habt ihr da eine bessere Idee?

Die 1. Schublade rechts versteckt all meine Mascaras. Und nein ich habe nicht gezählt wie viele es jetzt sind. Bleibt ein Fragezeichen!

Die 2. Schublade hat nur Lidschatten von essence drin. Das ist auch der leerste Schublade von allem hahaha bald wird der vielleicht aber auch schön voll, mal abwarten. 
  
Die 3. Schublade beherbergt Lidschatten aus dem Standessortiment. Nun gut einige sind nicht mehr aktuell zu haben. Muss ich noch ändern.

In der 4. Schublade sind Lidschatten drin, die aus einer LE's waren oder nicht mehr im Standessortiment gibt. Die beiden Schubladen werde ich aber bald umsortieren. Ein einziger Chaothaufen haha

In der vorletzten Schublade sind kleinere Paletten drin.

Letzte Schublade von rechts, sind noch weitere Paletten drin, größere als die in er vorletzen Schublade. Von Sleek, Mua und Nyx,...

Die 1. Schublade von meiner Kommode, die gleich rechts neben meinem Schminktisch steht.

In dem weißen Kästchen sind die Pigmente von essence, gebackene Lidschatten von Manhattan (links) und Catrice (mitte) und Lidschatten von MNY drin und unten sind die Quattros von Manhattan und Catrice drin. In den blauen Kästchen sind weiter Lidschatten und Cremelidchatten von L'oreal, Astor, Maybelline Rimmel und essence drin.

In dem weißem Kästchen sind Cremelidchatten, Lidschatten von Catrice drin und in dem blauen eben die Lidschatten von essence.

Die 2. Schublade von der Kommode: Ein Mini-Container und meine 7 Paletten. 

Na habt ihr auch schön zu Ende gescrollt? Danke schön ;) :D haha 
Ich habe nicht viel dazu geschrieben, weil ich der Meinung bin, dass die Bilder genug erklären und zeigen :) wenn nicht sags mir in den Kommentaren Bescheid okay. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß gehabt :)



Nun will ich mich endlich an die Auslosung heranwagen. Erinnert ihr euch noch von dem u.m.a Gewinnspiel vor paar Monaten? Da gab es 5 Blushes zu gewinnen. Mitgemacht haben 3 Personen, wenn ich mich recht erinnere. 

Gewonnen hat also:              Silvi von FashionZone

Herzlichen Glückwunsch, schick mir eine Mail an "Margret.Wrobel@gmx.de" ( und nein das ist nicht mein richtiger Name, falls ihr fragt hihi)
Ihr Kommentar hat mich überzeugt. Ich wollte einen Screenhot machen, bin aber zu doof dafür :D 
Wenn ich nach 1,2 Monate nichts von dir lese, werde ich denn neu Verlosen.

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das wurde mir auch bewusst :D ich werde wohl in naher Zeit mich auch ans aussotieren machen.

      Löschen
  2. Ach du meine Güte..da soll meine beste Freundin noch Mal sagen, dass ich zu viel Zeug habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, du hast sicher auch soviel gesammelt ;)

      Löschen
  3. Wow, so viel Kosmetik:-)Ein toller Schminktisch;-)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, könnte aber noch etwas besser aussehen.

      Löschen
  4. Wahnsinn wie viel Kosmetikprodukte du einfach hast =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst sag es bitte nicht weiter :P hihihi

      Löschen
  5. deine mangelnde rechtschreibung macht den post wirklich unerträglich :( vielleicht die kohle lieber mal in ein rechtschreibübungsprogramm als in so übertrieben viel schminkzeug investieren...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber kann ich nur schmunzeln! Bei Ihnen sieht es auch nich besser aus. Wer im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

      Löschen
    2. ausser der groß- und kleinschreibung, die ich mit absicht im internet weglasse, seh ich keinen fehler bei mir. bei dir würde ich mit dem aufzählen ehrlich gesagt nicht fertig. und: es heißt "wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen" :D

      Löschen
  6. Hi liebe Lini, ich habe an Dich gedacht, schön, dass Du wieder da bist! Und ich bin echt beeindruckt davon, wie viele Schminksachen Du hast und der Schminktisch ist voll toll. Danke fürs Zeigen und alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr süß von dir ;) danke schön, ist mir auch bewusst, dass ich schon viel zu viel habe. Aber die sind alle einfach zu hübsch :D
      LG aus MV :)

      Löschen
  7. wow das nenn ich viel schminke. das schaffst du doch nie aufzubrauchen :D die maskaras werden bestimmt iwann austrocknen, schade drum. ich hab mir iwann angewöhnt nur noch nachzukaufen wenn was alle ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne wohl eher nicht haha :D bisher ist mir noch keiner Mascara vorher ausgetrocknet. ich mach's wohl richtig :P

      Löschen
  8. ja da hat sich einiges angesammelt :) die mascaras sind ein backup. nem? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow...toller Schminktisch und auch schön geordnet alles in den Schubladen!
    Da kannst du dich jeden Tag schön austoben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Jeden Tag schminke ich mich aber nicht. Nur wenn es geht und ichs nötig habe ;)

      Löschen
  10. Du liebes Lieschen, da hat sich ja wirklich so einiges angesammelt. Meinst du, du kannst das alles jemals aufbrauchen? :-D
    Aber da du so viel hast:
    Kannst du mir einen guten Bronzer empfehlen?
    Einen der nicht nur Orange-Braun macht? Und vielleicht noch einen guten Blush dazu?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du es mal für mich ausrechen, ob ich das alles jemals aufbrauche? :D Nee werde ich wohl eher nicht. Die Lippenstifte und Glosse bestimmt schon. Auf deine Fragen antworte ich auf deinem Blog :)

      Löschen
    2. Schau das Haltbarkeits Datum an kannst du nicht so lange benutzen :O

      Löschen
  11. Der Schreibtisch ist kein Schminktisch Spiegel und alles fehlt! Ikea verkauft auch einen schminktisch.. Und es reichen 3-5 Mascara zB die Laufen nach 6 Monaten ab dann bekommst eine Augen Entzündung und so genauso blushes sind 6-12 Monate haltbar du so letztes Jahr hast die

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gezählt dann sind sie jetzt abgelaufen so eklig!!
      Kann nur sagen Messi ! Ich hab auch viel aber ich trenn mich nach einen Jahr !

      Löschen
    2. Habt ihr Probleme :D habe mich köstlich darüber amüsiert. Danke schön

      Löschen
  12. Wow! So viele Sachen. Da kommt mir meine "Sammlung" winzig vor :D Schöner Tisch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. AHHH, ich habe gerade erst gesehen, dass ich gewonnen hab!!!! Ich werd blass! Durch meine Blogpause hab ich das gar nicht mitbekommen... GEIL! Ist denn mein Gewinn überhaupt noch da??? :-D Ohh, sorry.
    Ich schreib dir gleich mal ne Mail.

    Mann o Mann, so viel Schminke hat ja nicht mal unser Rossmann!!! GENIAL

    BUSSI
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen