Dienstag, 28. Januar 2014

Eye Stardust von Make-up Store

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein 100. Post erreicht :D wie cool!
Als ich letztlich in Berlin war, war ich natürlich ein bisschen einkaufen. Diesmal am Alex! Da habe ich den kleinen Laden " Make-up Factory" entdeckt und staunte. Ich hörte ja schon viel gutes über diese Marke und wollte sie mir auch selbst testen. Also nix wie rein und swatchen was das Zeug hält. :) Gekauft habe ich schließlich die beiden Pigmente. Eigentlich hätte es noch paar Produkte mehr werden sollen, aber die Zeit wurde knapp.


Das sind die beiden Pigmenten mit den Namen "chocolate fondant " (links) und "lady" (rechts)
Wie ihr seht, haben die beiden nicht die gleichen Verpackungen. Der linke hat einen Sichtfenster und man muss drehen, um an das Pigment ranzukommen. Der rechte hat keinen Sichtfenster und darunter ist noch ein Deckel drauf, der sich schwer öffnen lässt.

  
Ich habe dafür 13 Euro bezahlt. Das ist für mich vollkommen in Ordnung! Sorry das der Schwatch nicht ganz sauber geschwatcht ist ;) Die 2 Fotos habe ich im Tageslicht gemacht, ohne Sonne und vor dem Fenster.


Die Pigmente sind sehr fein gemahlen, ohne groben Glitter. Sie schimmern beide golden, während links einen Grundton in rosa und der rechte in olive/braun hat (obwohl es da ein bisschen schwarz aussieht, ist aber nicht so)


Bei diesem Bild habe ich es in der Sonne gehalten, weil ich euch zeigen wollte, wie schön es eigentlich schimmert. In Wirklichkeit schimmert es noch schöner. Die Kamera schluckt bekanntlich viel :/

Fazit: Mit diesen Pigmenten zu arbeiten finde ich einfach toll. Natürlich kommt es zum Fallout, wie sonst bei alles losen Pigmenten.
Das auftragen und verblenden bereitete mir keinerlei Probleme. Es ließ sich fleckenfrei verblenden und es verschwanden dabei keine Farben. Aber man sollte nie vergessen, mit einen hautfarbenen Lidschatten das Lid zu grundieren, so geht die Blendearbeit leichter! Und die Haltbarkeit mit Base ist auch top.
Einen AMU mit den beiden Pigmenten gefällig? :)


Habt ihr auch Produkte von Make-up Store? Wie steht ihr zu den Pigmenten?

Lina :)

Kommentare:

  1. Wow die Pigmente sehen toll aus, vor allem chocolate fondant gefält mir am meisten :)

    AntwortenLöschen