Samstag, 9. November 2013

AMU: Wo ist das verdammte Lila hin?

Hallo ihr Lieben,

ein zweiter Post gleich hinterher hach :D wieder ein AMU. Na ahnt ihr schon? Ich habe auf beiden Augen die 2 AMUs geschminkt hihi :) 
Mit diesem AMU war ich überrascht wie gut es mir doch gelungen ist. Aber auf dem Foto sah es denn nicht mehr so hübsch aus haha ;) ich habe natürlich wieder versucht, die Farben wieder intensiviert, wie die sonst in real auch sind. Das Licht im Herbst , also jetzt, ist auch nicht mehr gerade das beste. Nun ja, seht es euch einfach mal an. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt (wie oft ich diesen Satz sage xD)



Im Endeffekt ist schon etwas Violett zu sehen, aber auch nicht so knallig wie in der Realität. Ach ja, achte einfach nicht auf meinen Augenbrauen. Die Zeit war so knapp gewesen, dass ich es doch gelassen habe. Es wird ja immer zu schnell dunkel :(


Eure Lina :*

Kommentare:

  1. love the colors.
    I'm your new follower, I'll be glad if we could follow each other.
    xoxo

    You are invited on my International Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much. Ich will visit your Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich nicht entmutigen mit den Bildern, etwas üben und das wird. Versuch demnächst mal eine relativ starke kühle Lichtquelle zu finden oder eben Tageslichtlampe und dann manuell schießen, ich hatte vorher auch solche probleme. Manchmal tut die Automatik je nachdem welches Licht du ahst sogar direkt was sie wirklich soll

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das knallt ja mal richtig :D Ich hab auch oft Probleme (besonders bei AMUs) die Farben richtig einzufangen... trotzdem siehts toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du denn hier einen Blitz benutzt bei den Bildern? Wenn es so schnell dunkel wird, da gibts meist schon so kleine Fotolampen bei Pearl.Vielleicht ist das was für dich wenn du da mehr in dem Bereich machen willst. Die sind auch relativ günstig im Vergleich zu richtigen Softboxen und Fotolampen. Ansonsten wenn du ganz schnell Fotos machen willst und es noch hell genug ist reicht manchmal schon das Fenster. :)

    Ich mag das AMU, mir gefällt auf jedenfall die Farbkombination.

    AntwortenLöschen