Samstag, 9. November 2013

AMU: Mein Favorit im Herbst

Hallo ihr Lieben,

hurra, ich habe mich wieder schminken können ;) ich war auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, nur der Lidstrich könnte besser sein. Aber es gibt nunmal Tage, wo das Lidstrich einfach nicht gelingen will und so ein Tag ist bei mir heute ein bisschen. Was solls, ich weiß das ich besser kann hihi :D 
Fotografiert habe ich mit meiner neuen Kamera und bemerke jetzt das ich damit noch viel üben muss und mit der auch warm werden muss. Da vermisse ich schon schmerzlich meine alte Kamera, die mein Bruder jetzt hat. Gib die mir bloß schnell wieder zurück!

Naja jedenfalls hier die wenigen, guten Fotos:


Das schöne Braunton sieht man leider nicht so gut auf dem Fotos. Die Kamera schluckt ja bekanntlich so viel Farben wie möglich runter. Es ist so ein Oliveton mit einem bräunlichen Einschlag und etwas golden Schimmer. Leider war der Lidschatten limitiert gewesen. Im Innenwinkel habe ich ein helles Goldton verwendet, als Highlighter. Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen, mehr habe ich auch nicht gemacht.


Nur damit ihr mal eine Vorstellung habt was, von welchen Lidschatten ich schreibe :)

Findet ihr die Bilder von der alten oder von der neuen Kamera besser? Oder doch keinen Unterschied zu erkennen?
Hoffe aber, dass es euch gefällt :)


Ein schönes Wochenende
Eure Lina :)

Kommentare:

  1. Hello, dear! Beautiful blog! Great your photo :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist einfach nur Klasse! Die Farben find ich super und der Eyeliner ist auch echt toll:)

    AntwortenLöschen
  3. superschönes amu! die augen kommen total gut zur geltung! geiler lidstrich ... irgendwie will mir das garnicht so recht gelingen ... also der ganz feine dünne lidstrich der ganz tief am ähm augenansatz anfängt (die erklärung des jahres) :) glg aus wien

    AntwortenLöschen