Mittwoch, 23. Oktober 2013

AMU: Silver and Bronze...

Hallo ihr Lieben,

seit der gefühlten Ewigkeit habe ich mir meine Augen wieder stark geschminkt und auch geknipst. Ich schminkte mich ungelogen viele Wochen nicht und so erklärt sich auch so einiges ;)
Ich möchte nicht lange schwatzen. Ich habe schon 2 Post vorbereitet, die ich hoffentlich noch Ende des Monats veröffentlichen kann :P mal gucken, ob ich daran denke hihi ;) 
Die Fotos sind nicht so gut geworden, da meine Kamera hin ist. Ich muss mich immer zu einem Stein erstarren lassen, um überhaupt scharfe Fotos zu bekommen können xD aber nächste Woche bin ich denn endlich wieder in der Stadt und kann mir denn endlich eine neue kaufen <3 





Lass euch nicht von meiner komischen Haut irritieren, ich trage da Null Foundation, Concealer und Puder :D ich habe es auch an 3 Orten fotografiert, weswegen der Lichteinfall unterschiedlich ist haha :)
Nun ja ich hoffe ihr erkennt das AMU genug und natürlich hoffe ich auch das es euch auch gefällt und vielleicht als Inspiration dient :)

Der Lidstrich ist mir heute nicht gelungen. Kennt ihr das, dass man nach einer Weile Schminkpause Schwierigkeiten mit dem Lidstrich habt? :D

Trägt ihr auch gerne Silber und Bronze?

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. wow das Make Up ist toll, besonders der Eyeliner ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Eyeliner richtig toll!! Der hat so einen schönen Schwung <3
    Silber finde ich bei mir immer etwas schwierig, aber bei Deinem Amu gefällt's mir richtig gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen