Dienstag, 16. Juli 2013

AMU: Red Cat-Eye

Hallo ihr Lieben,

leider vergaß ich das Akkuladegerät meiner Kamera bei Papi :/ aber mein Bruder war so lieb, mir sein Spiegelreflexkamera zu leihen. Dummerweise findet der das Ladegerät auch nicht mehr für seine Kamera und so ging das Akku nur nach paar Fotos schon flöten. Dies sind also die letzten Fotos von dem restlichen Akkus. Ich habe mich beeilt hihi ;)
Jetzt muss ich mal sehen, wie ich den Akku wieder aufladen kann. Ich habe zwar ein Universalladegerät daheim, aber der funktioniert irgendwie nicht mehr. Man kann tagelang aufladen lassen und das Lämpchen blinkt trotzdem immer noch rot.

Aber nun gut, kommen wir lieber zu dem, wo ich eigentlich hinaus will. Ich habe mir mal wieder ein AMU geschminkt und das auch wieder nur auf einem Auge haha :D Töchterchen machte endlich Mittagsschlaf, also ausgenutzt.



Ich habe diesmal nicht so sauber gearbeitet :P das verblenden dauerte mir schon zu lange und ich dachte: "Ach was solls, reicht schon!" :D
Eigentlich ist der Lidschatten ein dunkles Pink, kommt auf den Fotos aber rot raus. Ich habe auch noch einen Lidstrich gemacht, aber das sah von vor lauter schwarz nicht mehr so richtig, nur ein bisschen das Schwänzchen haha :D 
Ich muss mich mal endlich dazu aufraffen, dass aufzulisten wie ich es gemacht habe und welche Produkte ich dafür benutzt habe. Interessiert euch das bestimmt oder?

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch so ähnliches geschminkt?

Eure Lina :*

Kommentare:

  1. Ich wollte gerade sagen, richtig geil. So liebe ich das aber habe mich selbst noch nie so geschminkt und weiß nicht ob ich das so kann.

    Ich kann zum Beispiel innen im Auge das nicht zeichnen, weil meine immer wein wenig tränen bzw. ich da vorn immer den Schlaf raus wische am Tag und das super schnell verwischt. Ok, dass könnte man noch weg lassen, aber würde ich mit meinem flüssig Eyeliner erst die Linie mit der Spitze zeichnen und dann mit Lidschatten arbeiten und das verblenden, da macht sich sowas nicht gut. Aber ich denke ein normaler schwarzer Kajal und diesen dann verblenden?? Ich glaube ich teste das morgen mal. Mit flüssig Eyeliner brauche ich für diesen Pin Up Lidstrich eh immer Jahre bis er auf beiden Seiten perfekt ist, da wäre das mal ne alternative, weil ich das glaube schneller hin bekommen würde mit mehr Übung. Morgen unbedingt testen.

    Und dann wieder nur ein Auge? Viel zu Schade dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig toll, die Farbwahl, wie auch die Form :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Richtig toll! Ob jetzt Pink oder Rot ich find so Farben richtig toll am Auge ;) Wirkt sehr dramatisch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Ergebnis richtig gut.
    Auch kann ich den Lidstrich gut heraus erkennen und finde er betont das AMU nochmal so richtig. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben richtig gut <3

    AntwortenLöschen