Mittwoch, 17. Juli 2013

AMU: Grün umarmt Gold :*

Hallo ihr Lieben,

ich finde es toll, dass es draußen schön die Sonne scheint und es auch schön warm ist *__* meine Tochter liebt es nämlich jeden Tag im Planschbecken zu planschen. Und wenn im Becken kein Wasser mehr drin ist, dann nimmt sie einfach die Regentonne haha :D es ist schon öfters passiert das sie mit Klamotten in das Becken reingefallen war xD ungeduldiges Kind ;) 
Gut, wie ihr den Titel entnehmen könnt, habe ich mir mal wieder einen AMU geschminkt. Diese habe ich vor paar Wochen schon paar mal getragen. Immer mal mit anderen Farben kombiniert. Ich muss ja meine angesammelte Lidschatten fleißig nutzen, sonst sind die sauer auf mich :P 



Es war schwer, die Fotos scharf zu halten, da das Akku auch immer leerer wird :(  und vor allem hat es auch verdammt viel Farbe runtergeschluckt, so das ich etwas nach helfen musste. Ich habe versucht das grün so gut zu kräftigen wie es in Wirklichkeit auch aussieht.
Habt ihr denn ein Tipp, welches Programm die Farben wieder kräftig macht? Ich wäre dankbar, ist ja auch nervig immer auf dem Compi festzustellen, dass die Farben abgeschwächt worden sind, bäh -.-

Jetzt gehe ich mal nach draußen die Kirschen pflügen. Mein Baby wird dann wieder auf die Kirschen rauftreten oder aufheben und essen oder zu Mama die Leiter hochklettern oder meckern, wenn die Kirschen wieder auf ihr Kopf geballert haben :D  haha 



Wie gefällt euch der Look? Schminkt ihr auch gerne in dieser Form?

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. Wie Hammer du dich Schminken kannst, unglaublich. Mein Versuch heute war gescheitert und wandelte es dann ab.

    Deine Tochter badet in der Regentonne? Also die würde da bei unseren eher ersaufen, wenn sie keine Geduld hätte.

    Und Models werden immer extrem geschminkt, weil das Bild so viel frisst :-( oder man arbeitet es mit Photoshop nach.

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht klasse aus, vlt musst du mal mit photoshop oder photoscape (oder solchen Programmen) die Farben einfach versuchen zu "sättigen" damit sie wieder intensiver werden :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die farben sind ja hammer :))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Farben und sie harmonieren wirklich sehr sehr schön miteinander.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch immer verdammt schwer Fotos scharf zu halten! :) Tolles AMU! Ich mag die Farben sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  7. Bisher noch nicht, er versucht immer wenn er hunger hat sich die Fäuste in den Mund zu stecken xD

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Das Grün gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Total toll, liebe Lini, das würde ich nie so super schön hinbekommen! Also unsere Kinder noch kleiner waren, sind sie in unserem Teich im Garten geschwommen ...

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bisschen näher angeschaut, und weil Dein Blog eine Augenweide ist, bin ich gleich mal Dein neuester Follower auf gfc und bloglovin geworden. Vielleicht magst Du mir ja zurückfolgen.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du mir auch folgst, liebe Lini <3 Und ganz besonders freue ich mich, dass Du es toll findest, wie ich meine Outfits und unsere Natur zeige – Dein Kommentar macht mich gleich noch glücklicher <3
      Schade, dass es in nächster Zeit keine Posts von Dir geben wird, aber ich werde die Gelegenheit nutzen, um Geduld zu üben …

      Alles Liebe von Rena

      www.dressedwithsoul.blogspot.de

      Löschen
  10. In dem Video haben wir uns nur kurz vorgestellt und erzählt, dss wir Schminktutorials, Outfitvideos, etc. drehen werden :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW wie toll. Wie genial du das immer hinbekommst... Respekt.
    GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  12. Meiner nimmt auch nicht oft den Schnuller, nur manchmal, dass ist vielleicht einmal am Tag für 10 Minuten, da beruhigt es ihn und er schläft ein. Ansonsten will er den gar nicht wirklich haben.

    Meinem sieht man nicht immer an, wenn er sein Geschäft macht, aber manchmal meckert er auch und wird Rot, dann werfe ich die Windel zur Seite, hebe seine Beinchen, dann macht er so einen Oooohhh Mund und kann besser drücken :) und fängt dann an zu lachen.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja mal richtig gut gelungen aus. Super genial :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner Farbverlauf:)
    Die Farben passen richtig gut zu einander. :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen