Sonntag, 30. Juni 2013

Verbrechen, die mein Mini-Me begangen hat :'D

Hallo ihr Lieben,

ungewöhnlich, dass ich heute das zweite Mal poste :P 
Ich wollte schon immer was über meine Tochter berichten, da sich auch einige sich darum interessieren. Ich wusste nicht nur was und wie. Ich war mir auch unsicher, ob das nicht auch zu privat wäre. Aber wat solls, man sieht ja überall Alltag im Fernsehen, die intimsten und die peinlichsten. Und überall sieht man auch Neugeborene inder Werbung und sonst wo. So ist das nicht so ein großer Unterschied oder? Und außerdem wer kann schon Kinder und lustige Sache widerstehen :'D 


1. Vor paar Tagen, als wir mit dem Lebensmittel-Einkauf zurück waren, hilft Neele mir wie so oft beim auspacken. Das liebt sie und wenn ihr weiter liest, dann auch warum xD 
So stehe ich vor dem geöffneten Kühleschrank und warte bis Neele mir die Lebensmittel bringt, die im Kühlschrank wohnen müssen (im Speisekammer packt und sotiert meine Oma die Einkaufstaschen, falls ihr euch fragt) und so ging das für Stück und Stück, bis Neele für eine Weile nicht kam. Ich wunderte mich natürlich und ging nach gucken. Ich sah mein Baby vor dem Speisekammer auf allen vieren liegend. Seltsam und ging hin. Tja und was sah ich da? xD Sie hat die fertig geschnittene Melone ausgepackt und aß nun diese wie ein Hund. Ich habe nach Oma gebrüllt und wir haben dann nicht mehr aufhören können mit lachen.

2. Jedes Mal, wenn Neele mich nackt sieht, werden ihre Augen ganz groß, grinst fett, reißt ihre Arme hoch oder liegt ihre Hände an beiden Backen drauf und kreischt "NUCKELN" (ich stille ja immer noch)

3. Meine Tochter ist verdammt gut im Klettern! Da nützt dieses Treppengitter auch nichts mehr. Treppen steigen und runter kann sie schon wie eine Erwachsene. Nun okay. Als ich sah, dass auf den Möbeln schwarze Schlieren waren, ahnte ich böses xD ich folgte die Spur und kam *schock* zur Treppe und ging hoch. Das führte mich ins Badezimmer und öffnete die Tür. Ich könnte laut losschimpfen, da ich sah wie Neele mit meinen Wimperntuschen den Abflussrohr von der Dusche schrubbte, aber dazu kam es nicht. Denn als Neele zu mir umdrehte, war ihr Gesicht selber voll schwarz gewesen xD da konnte ich nicht sauer sein und habe so gelacht. Kinder Kinder

4. Mein Baby ist ein totaler Schokoladenliebhaberin (na wer ist das nicht?) Sie sagt denn immer "lade" haha süß <3 und wenn es um ihre geliebte Schokolade geht, sollte man damit lieber nicht spaßen :P Da gibt es ein paar lustige Dinge. 1 -> sie findet die Schokolade wirklich immer!!! Egal wie oft wir es neu verstecken. Sie findet es einfach! 2 -> man kann sie immer mit Schokolade locken. Wenn sie stundenlang auch nicht auf was gehorcht, sagen wir dann "Schokolade" und hops x) 3 -> wenn man versucht, Neele die Schokiverpackung wegzunehmen, dann kann man das so lange versuchen bis man tot ist :'D

5. Eigentlich nicht lustig, sondern einfach nur süß <3 Jeden Morgen, naja fast jeden Morgen ;) wenn Neele will, dass Mama nun aber endlich aufwacht, packt sie meinen Kinn und dreht mein Kopf zu ihr um und gibt mir dann immer wieder ein Küsschen, bis ich dann vollkommen wach bin. Ach was liebe ich meine Tochter <3 Ich habe es ihr aber nicht beigebracht! :D

So das reicht dann auch fürs Erste! Mir fällt leider nicht so schnell alles ein, weil es einfach zu viele Dinge gibt, die ich erstmal im Gehirn suchen und finden muss :D 

Zum Schluss ein passendes Bild dazu. Was wäre ein Post nur ohne ein Bild? 


Nein Mama, ich bin ganz lieb und unschuldig!!! :3 0:-)


Die Mütter unter euch oder auch die Kinderlosen, die Kinder lieben, ihr erlebt sicher auch sehr lustige Dinge mit den Kindern, nicht?! Erzähls sie mir ;) 
Findet ihr solche Post in Ordnung, interessant oder so?

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. omg wie herzig... ich hab grad innerlich gequietscht! :D deine kleine ist ja sowas von süß!!! und ich finde auf dem foto sieht sie ein bisschen aus wie "michelle tanner"... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha süß :D danke :*
      Michelle Tanner? o.O Kenne ich nicht xD muss ich mal gleich googeln lol

      Löschen
    2. die kleine aus "full house"... (gespielt von den olsen-twins) :)

      Löschen
  2. Oh Gott deine Tochter ist so unfassbar süß! Diese Augen! *-* :) Ich finde sie sieht dir ähnlich! :)

    Kinder sind so niedlich, was ihnen immer wieder einfällt ist einfach wahnsinn.. :D Das mit der Wimperntusche fand ich besonders lustig :D aber auch unendlich süß :>

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :* <3 ja genau, da muss ich dir vollkommen zustimmen. Es ist einfach unglaublich, was denen immer so einfällt. Kinder sind echt clever :D

      Löschen
    2. Uiii alles alles alles Liebe zum Geburtstag süße! :) <33

      Meine Mama hat auch heute! :D
      Verbring einen schönen Tag! :) <3

      Löschen
  3. Deine Tochter ist ja so unglaublich süss und die Stories einfach so lustig.
    Kinder sind einfach wundervoll.

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Für den Post brauche ich nachher etwas Ruhe, gerade pennt er und will nun endlich mal die Zeit für Haushalt nutzen. Kommen gerade von der U3. Das mit dem Schneemann hättest du per Bild festhalten sollen xD

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Melone ist ja hammer geil... HAMMER. Sorry, aber ich Vergleiche meinen Hund immer mit Kindern, weil ich da oft Parallelen sehe. Was für viele ja Krank erscheint, ein armes Kind mit einem Tier zu Vergleichen.

    Aber Oreo sitzt neben den Tüten, bis ich alles ausgepackt habe und wenn er da was für sich sieht und ich gucke kurz nicht, rennt er damit auch weg... ja ja, so Schlau sind die. Auch wenn ich nur bei Edeka raus komme, guckt er mich bettelnd an...

    Haha... ich dachte schon... was kommt denn da jetzt mit dem Nackig... GEIL...

    Ey, jede Story hammer, finde sowas sonst langweilig aber du schreibst das auch so toll... die Wimperntusche... ich sitze hier und bin echt nur am Lachen.

    Wie alt ist die Kleine jetzt nochmal?

    AntwortenLöschen
  6. Aawwww der Post ist super süß ♥ hat Spaß gemacht das zu lesen =)

    AntwortenLöschen