Mittwoch, 5. Juni 2013

Maybelline New York Eyestudio: 440 Couture Blue & 720 Iced Fudged

Hallo ihr Lieben,

was habe ich mich gefreut, als ich meine Kamera wieder fand, die ich seit Tagen wie bekloppt gesucht habe. Naja, die schlechte Nachricht ist, ich habe mein Handy verloren. Zum zweiten Mal im 1 Jahr! NEIN! Es sind über 50 Bilder von meiner Tochter drin -.- ich wollte das alles noch in meinem Lappi transportieren lassen, aber die Handyspeicherkarte tauchte erst wieder auf, als mein Handy verschwand. Ich glaube, wenn ich irgendwann gestorben bin, werde ich mal Gott fragen müssen, ob er gerne Menchen ärgert?! Nun ja, wenn ich mir denn wieder ein neues Handy kaufe, bleibt der nun schön zuhause! 

Vorletzte Woche oder ist das vielleicht auch länger her? Egal! Da war ich im Rossmann einkaufen, weil ich ein paar Nötigkeiten nachkaufen musste. Na denkste! ;) :P Am Ende habe ich einfach viel zu viel eingekauft. Das 3fache mehr als geplant. Pssst, sag bitte lieber nichts :D hehe

Hier sind die 2 neuen Mitbewohner. Die anderen verstecken sich noch ;) 

440 Couture Blue
720 Iced Fudged
beide auf der RdL Base geschwatcht


Ich bin ganz entzückt in den beiden Lidschatten. Das blaue leuchtet eigentlich kräftiger als auf dem Foto. Es schimmert etwas metallisch. Die taupenfarbene Lidschatten schimmert da noch mehr und geht eher etwas ins bräunliche. Also ist es eine warme Farbe und bei den blauen denke ich mal auch. Ich habe da leider nicht viel Ahnung. ;)
Auf der Base sind die ganz toll pigmentiert, ich brauchte nicht zu schichten. Wer ein AMU ohne Base schminkt, ich würde doof glotzen :D Die beiden Lidschatten bereiten etwas Fallout unterm Auge, also lieber nach dem AMU das Make-up machen.
Gekostet haben die beide ca. 4,95 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

Habt ihr schon mal was von den Lidschatten gehört bzw. gesehen? Besitze ihr auch was davon oder findet ihr das eher langweilig, nichtssagend und blabla?

Eure Lina :)


Kommentare:

  1. Die Lidschatten kenne ich noch gar nicht, aber beide Farben überzeugen mich, vor allem das schöne Blau!!

    AntwortenLöschen
  2. The pigmentation looks incredible, nice! I bet these two would look fabulous in a look together.

    AntwortenLöschen
  3. wow wirklich zwei hammer farben :))

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Handy ist ja ärgerlich, vorallem wenn da soviel Fotos und Privates drauf ist!:-(

    Die Farben sind ja schön!:-)

    LG:-*

    AntwortenLöschen