Mittwoch, 26. Juni 2013

"Icy Rose" von Max Factor

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch diesmal ein Lippenstift von Max Factor vorstellen. Es hat vielleicht das am meistens metallischten Finish ever bei den Drogerie-Lippenstiften. Und ich mag ja keine schnöden Lippenstifte, bei der einfach nur pink pink ist. Einige würden das nicht so mögen und altmodisch finden ;) Dieser Lippenstift gibt es schon sehr lange. Soweit ich mich erinnere war ich da noch klein :D Ich habe das bei meiner Tante entdeckt, genommen und ausprobiert. Habe auch nicht gedacht, dass es den überhaupt noch zu kaufen gibt.



In Wirklichkeit ist es noch pinker und metallischer. Die Kamera und das schlechte Wetter verschluckt auch alles. Es ist ein blaustichiges Pinkton, die auch etwas in lila geht. 
Es fühlt sich schön cremig an, trocknet nicht aus und verlief bei mir auch nicht in Lippenfältchen. Die Haltbarkeit finde ich super. Hielt bei mir ca. 4-5 Stunden, so genau habe ich auch nicht geguckt. Es hinterlässt auch einen starken Stain zurück, bei der aber das metallische weg geht und nur das Pink zurück bleibt. Beim Kuchen essen und ich rede von 2 großen Stücken (tja mein selbst gebackener Kuchen ist einfach zu lecker :P) und ich sah immer noch was auf dem Lippen, wenn auch etwas ausgefranst. Ich brauchte auch keinen Lipliner, denn es verlief gar nicht.

Ich werde mir noch mehr Lippenstifte von Mas Factor angucken, auch wenn de Preis etwas höher ist. So bis 10 Euro? 

Habt ihr auch Lippenstifte von Max Factor? Oder lässt euch die Marke kalt?

Eure Lina :)


Kommentare:

  1. Mir fällt gerade auf, dass ich von MaxFactor keinen einzigen Lippenstift habe, aber deiner gefällt mir doch recht gut :) Das nächste Mal im dm werde ich mir uf jeden Fall das Lippenstiftsortiment mal genauer ansehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen einzigen der Marke. Die Farbe hat aber einen schönen Schimmer.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht HAMMER aus und steht dir richtig toll.
    Schade das du rein gaaar nichts über deine Tochter berichtest, klingt immer super Interessant.

    AntwortenLöschen
  4. wow die Farbe sieht richtig klasse aus und steht deinen Lippen super gut :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen