Sonntag, 30. Juni 2013

Erweiterung auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben,

da ich ja jedes Wochenende einen Kuchen backe (oder manchmal 2 :P) habe ich mir überlegt, wieso ich das euch eigentlich nicht teilen soll?! Da ich weiß, dass viele Leser und ich auch gerne über leckere Rezepte erfahren möchten, ob backen oder kochen. 
Kochen macht meistens meine Tante, weil meine Gerichte meistens etwas kompliziert sind. Mir wird das Essen schnell schnöde haha xD die von meiner Tante esse ich schon gerne, von den anderen... ähm lieber nicht x) deswegen hassen mich die Kellner auch :P
Naja, ich habe heute natürlich wieder einen Kuchen gebacken. Hallo, es ist jetzt Wochenende und ausßerdem habe ich ja morgen Geburtstag. Ich werde...ähm älter ;)

Nun gut, zu den Kuchen:
 


Das war aber auch viel Arbeit gewesen, selbst ohne backen, da diese nur kalt gestellt wird. Meine Tochter hat gut 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Macht sie zum Glück fast jeden Tag. Aber statt mich noch schnell aufhübschen, habe ich andere Dinge zu erledigen. Ich wohne ihm Dorf. Welche Kuh muht schon nach meinem Make-up? :'D

Dieser Kuchen ist so eine Art Erdbeercreme mit Crunchyboden und Erdbeer-Schoki-Füllung. Das machte echt auch super satt, auch wenn man nur paar Käbelchen in den Mund reingeschoben hat. Ich bin jetzt für 2 Mahlzeiten satt ;)

Leutchen, soll ich denn meinen Rubik erweitern mit diesen Rezepten? Ich werde versuchen Schritt für Schritt zu fotografieren. Und wenn ich es vergesse, Pech :P
Backt ihr oder kocht ihr auch gerne selber? Oder seit ihr eher so, ach was solls, ich esse die Nudeln auch ungekocht? ;)

Eure Lina

Kommentare:

  1. Oh ja, ich bekomme gerade sooo hunger, erweitere das bitte. Ich liebe Rezepte.

    Ich find deine Tochter lustig, ach man, ich bin froh wenn mein Sohnemann mal los legt mit lustigem Zeugs xD hihi...

    Neee, meine Tunnels haben seit Ewigkeiten 18mm xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im übrigen, wenn mein Kleiner dann auch solche Dinge tut, nerve ich dich einfach damit. Dann gleichen wir uns beide aus. Ich finde Austauschen eh immer super.

      Löschen