Donnerstag, 27. Juni 2013

Daily - AMU in brown

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern wieder versucht ein AMU abzuknipsen. Es ist ein AMU den ich oft trage, wenn ich mal nichts kreatives im Kopf habe oder ich wenig Zeit habe, aber schön geschminkt sein möchte.
Viele von euch kennen bestimmt diese Art von AMU, da es auch öfters bei den anderen Blog zu sehen gab.



In Wirklichkeit sah dieser Braunton noch brauner aus und nicht so lasch und auch gleichmäßiger. Die Kamera eben ;)
Die Schritte kennt ihr ja. Innewinkel ein Goldton und Außenwinkel eben in braun, bronze oder so, Eyliner und Mascara und schon ist man fertig. Ich brauche pro Auge nur 5 Minuten.


Dank meiner Tocher schaffe ich es meistens nur auf ein Auge geschminkt zu sein oder beide bloß halbfertig. Hier hat meine Tochter schön lange Mittagsschlaf gemacht und so nutzte ich diese 5 Minuten aus und auch paar fürs fotografieren, um euch auch was zu zeigen :) Ich habe mich danach auch gleich wieder abgeschminkt, da ich ja zuhause blieb.
Auf diesem Foto bin ich bis auf einem Auge ungeschminkt :D haha 
Ich finde man sieht deutlich ein Unterschied zwischen dem geschminkten und ungeschminktes Auge. Oder?

Habt ihr auch so ein AMU das immer geht? Oder schminkt ihr immer anderes?

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch das Amu! Ich schminke meist immer was anderes. Aber von Zeit zu Zeit kommt es doch vor, dass das ein oder andere Amu häufiger geschminkt wird ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das... mit nur halb schminken derzeit nur zu gut... hihi
    aber wow... das ist so perfekt geschminkt, ich liebe es.

    Bisher lief er nicht aus, ich warte noch drauf xD

    AntwortenLöschen
  3. Seehr hübsch! :) <3 ich schmink mich auch immer nur auf einem Auge fürn Blog haha :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön gemacht!
    gefällt mir super gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das AMU gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lina, super schöner Look! Mir gefällt die Form ja total <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen