Montag, 10. Juni 2013

1-Jähriges Jubiläum

Hallo ihr Lieben,

gestern merkte ich, dass mein Blog schon über seit 2 Monaten 1 Jahre alt ist :D und ich habe das gar nicht bemerkt haha x) Wie konnte ich das nur? ;)

Natürlich gibt es dazu auch ein kleines Gewinnspiel. Es ist nicht so spektulär und langweilig.







Zu gewinnen gibt es die u.m.a Blushes. Die Marke ist auch schwer aufzugreifen und ich fand es daher als eine gute Idee.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist in den Kommentaren zu schreiben, warum ihr eine gute Mama für die Blushes sein sollt ;) 

Ich verschicke es in ganz Deutschland und netterweise auch nach Österreich :D Ihr solltet alle über 18 Jahre alt sein, wenn nicht, dann nur mit Erlaubnis eurer Eltern.

Ich hoffe es ist nun alles gesagt! Ich bin jetzt mal für eine Woche weg! Ihr habt also seit bis Sonntag um Mittnernacht  ^.^ denn da bin ich wieder da. Und so werde ich keine Blogs lesen können und kommentieren. Ich habe ja keinen Handy -.- und Internet hat der Papi nicht. Tja schwamm drüber :P


Viel Glück Mädels

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. An meinen Schuhen geht tatsächlich schon die Sohle ab, aber es sind einfach meine Lieblingsschuhe und ich kann mich nicht trennen. Beim Schuster waren sie auch schon 12mal, nocheinmal will er sie aber nicht reparieren :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre eine tolle Blush Mama, weil die vier Farben wirklich klasse sind! Solche besitze ich tatsächlich noch nicht :-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. danke für das gewinnspiel :)

    tolle farben und wünsche allen, die teilnehmen, viel glück :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre eine gute Blush Mama, weil ich gut auf sie aufpassen und so auch behandeln würde! Tolle Farben!:-)

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Papa!:-)

    LG:-*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch erst mal nachträglich! :-) Ich hab auch diesen Monat 1-jähriges. Also ich wäre eine gute Blush Mama, weil ich sie jeden Tag auftragen und mit passenden Outfits kombinieren würde ;-) GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, auch schon so lange dabei, dann mal noch Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich ums stillen. Ich bin am verzweifeln. Gestern Abend noch alle paar Stunden so 150ml und mehr abgepumpt, gerade sitze ich an 50ml. Entweder es pegelt sich nochmal ein oder ich beginne schon keine wirkliche Milch mehr zu produzieren... das ärgert mich sehr :-(

    AntwortenLöschen