Dienstag, 21. Mai 2013

Fragenrunde zum Mamadasein, Schwangerschaft und was euch so einfällt ;)

Hallo ihr Lieben,

da einige mich schon über meine Schwangerschaft und mein Mamadasein gefragt haben und daran auch interessiert sind, habe ich mal gedacht ich mache mal ein "Mamapost". Nur das Problem ist, ich weiß nicht wo ich anfangen soll und was ich so alles sagen könnte. Daher bitte ich euch, mir alle Fragen zu stellen, die euch im Sinn kommen und über was ihr auch gerne wissen würden :)

Und hier mal einen Beweis, dass ich wirklich Mutter bin ;) hihihihi

 


Das Bild habe ich paar Wochen vor der Geburt gemacht. Sieht schon eher unecht auch oder? :D haha 
Ich schwöre euch ich habe da kein Kissen darunter versteckt oder eine 
Bauch-Attrappe :P
Ich habe aber damals leider nicht den Bauchumfang gemessen :( und ich bereue es schon. Ich wollte sogar mein Bauch mal eingipsen, kam aber nicht dazu. Weil meine Familien meinte, dass es Schwachsinn ist und haben mich so nicht unterstützt. Sehr nett -.-

Ich freue mich auf eure unzähligen Fragen :)

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. Oh Gott das ist ja eine riiiiiiesen Kugel :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz schön große Kugel, sie steht dir aber :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice little (well, not little :-P) belly :-D

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, da hattest du aber eine echt wundervolle Kugel.

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich schade, man sollte so viele erinnerungen festhalten wie möglich...
    hattest wirklich einen großen, und hübschen babybauch <3

    AntwortenLöschen
  6. mich würde im allgemeien alles interessieren :D
    finde es immer super spannend, wenn bloggerinnen kinder haben :)
    ist ja für mich "anders", da ich ja single und kinderlos bin ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen