Mittwoch, 1. Mai 2013

Double-Liner AMU

Hallo ihr Beautyfreaks,

ich habe bis jetzt nur 2-3 AMUs veröffentlicht. Gut gelungen war keiner und daher habe ich es dann auch lieber gelassen.
Heute aber fand ich die Bilder gut genug :) super sind sie aber natürlich nicht. Ich war ganz friedlich zu meiner Kamerea gewesen :P hihihi
Es ist aber noch meine Schwachstelle hier, obwohl ich mich nicht so schlecht schminke. Ich bin nur zu blöd, um das einzufangen.

Also okay, hier mein Werk ;)






Das AMU selbst war ganz einfach. Etwas grauer Lidschatten in den äußeren Lidwinkel geben und dann absoften. Einen in türkisfarbener Geleyeliner einen ganz breiten Lidstrich ziehen, sodass der schwarze darüber noch passt. Darüber kommt nun, wie schon gesagt der schwarze Eyeliner :) und zum Schluss die Wimpern tuschen.

Ich würde ja gerne sowas öfters posten, wenn ich mich mit der Kamera nicht so quälen müsste >.< denn soviel Zeit habe ich nicht, selbst am WE nicht :/

Wie findet ihr es nun? Schminkt ihr euch auch mal so? 

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. I like the result! I have never did my eye make-up like this myself, though.

    AntwortenLöschen
  2. WOW; so ein doppelter Lidstrich mit 2 Farben sieht genial aus, habe ich selbst noch nie gemacht. Mache das mit flüssigen Eyelinder als Pinsel, vielleicht finde ich ja mal andere Farben.

    Zu den Streifen, ich creme gar nicht, nur mein Freund ab und an, aber mehr zum massieren als alles andere. Glaub mal, bis heute ist nicht erwiesen, ob das Cremen hilft... ich denke es wäre auch so gekommen...

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sooo cool aus, das muss ich auch endlich mal machen :))
    hoffentlich bekomme ich das auch so schön hin wie du...

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich ehrlich gesagt bisher noch nie so geschminkt, weil bei mir immer die Lidschatten an sich sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, aber ich glaube das sollte ich mal testen, denn diese beiden Liner zusammen sehen klasse aus ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Total tolle Kombination und liebe die Farbe des blauen Eyeliners. Die Double Liner finde ich ganz toll, trage sie aber so selten selber mal. :)

    AntwortenLöschen