Freitag, 10. Mai 2013

AMU: Metallic-Blue

Hallo ihr Lieben,

es folgt mal wieder ein AMU. Mein Freundin hat mir ein Bild geschickt und vorgeschlafen, ich könnte das mal nachschminken :) da ich das AMU sehr hübsch fand, probierte ich es natürlich aus. Es ist nicht ganz zu 100% gleich, weil ich einen kleinen Fehler machte x) und so ein wenig abgeändert habe :) 

Sorry konnte nicht entscheiden, welche Bilder ich nehmen sollte und nahm einfach alle haha :D


Ich weiß nicht, ob ich so überhaupt rausgehen würde. Mit einer softeren Variante vielleicht schon :) Und ihr?
Wie gefällt es euch? Soll ich noch ausführlicher darüber berichten? Z.B welche Produkte ich benutzt habe oder so? Ein Touturial vielleicht?

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. S-A-U-Geil! :D Nein ehrlich, es sieht total schön aus, es würde mich sehr intressieren welche Produkte du benutzt hast und vll auch ein Tutorial!! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ich mag blaue Augen Make Ups :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht echt hammer geil aus!
    zum ausgehen zu einem schwarzen kleid sieht das bestimmt toll aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Wow... extrem geil, ich liebe ja Blau und vor allem kommt hier deine Augenfarbe so super zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  5. Klar will ich stillen. Wozu ist die Milch denn sonst da :) und beim Kaiserschnitt schießt die genauso ein. Jedoch will ich ja keinen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds super zu deiner Augenfarbe! Schön geschminkt :).

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog - gefällt mir echt sehr gut :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch mal einen Abstecher
    auf meinen Blog machen. Würde mich freuen.

    Grüßchen, L. ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Boa, das würde ich NIEMALS so perfekt hinbekommen! WOW, echt geil. GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  9. hey das ist dir wahnsinnig gut gelungen süsse! *like it!

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist echt klasse geworden und sieht super gelungen aus, also ich würde auch so rausgehen mit dem AMU, weil ich das schon gewöhnt bin etwas stärker geschminkt rauszugehen. Ist wirklich alles eine Sache von des Gewöhnens. :D

    AntwortenLöschen