Montag, 20. Mai 2013

AMU: Ein Schwung in Violett

Hallo ihr Beautygurus ;)

mein Töchterlein ist leider krank geworden, doch heute ist sie wohl auf dem Weg zur Besserung. Naja, ich habe mich nun von ihr anstecken lassen -.- aber spätestens bis morgen bin ich eh wieder gesund :) 
Ich habe mal wieder ein AMU, mit den Tipp von meiner Freundin, geschminkt. Ich will jetzt mal nicht so viel schreiben. Die Bilder sagen schon genug Worte :)
 



 
Ich habe das an verschiedenen Orten gemacht, deswegen sieht jedes Bild ein bisschen anders aus ;) 
Und sorry für den Mascarapatzer, habe ich erst auf dem Bildern bemerkt :D ich wollte damit meine Augenbrauen zähmen, aber wie ihr schon sehen könnt, war mir das misslungen x)
 
Ich hoffe es gefällt euch :*
 
Eure Lina :)

Kommentare:

  1. Lila liebe ich total. Das mit den Augenbrauen kenne ich nur zu gut. Hatte eine tolle Form aber sie waren zu lang und kein Gel half da. Nun trimme ich sie und zeichne leicht nach und mags mehr.

    Deinen Bauch würde ich ja gern mal sehen, wie der mal aussah. Einiges muss ich am Ende auch einpacken... wie schminke... weiß doch keiner was ich brauche bei meinen 100 Fächern.

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist dir mal wieder toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Make Up, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Love it! I really like how you are not afraid to use color :-)

    AntwortenLöschen
  5. der lidschatten sieht toll aus, aber der liedstrich ist ganz schön hart - wäre also nichts für mich.
    Ich freue mich, wenn du meinen Blog besuchst und mir deine Meinung in Form eines Kommentars da lässt.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du aber auch!!! ;) Sehr schönes AMU :) Liebe Grüße, Susanne <3

    AntwortenLöschen