Montag, 27. Mai 2013

5 ähh 4 auf einem Streich ;)

Hallo ihr Lieben,

heute schien bei mir endlich die Sonne <3 Hurra!!! Das habe ich denn auch ausgenutzt und meine Tante dafür gequält, dass sie mich nun fotografieren muss :P Da gab es kein Erbarmen :D hahaha

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Hier sind die Bilder :)
Unter den Bildern schreibe ich noch kurz und bündig, woher ich die Sachen gekauft habe :)

Lederjacke von H&M, pinke Bluse von New Yorker, Hose von Takko, Schuhe von JustFab


Top von New Yorker (Achtung! Uralt!), Rock ebenfalls, Schuhe von Justfab.


 
Pullover von H&M, weißer Top von New Yorker, Hose von New Yorker, Schuhe von Schuhtempel24

Bluse von Takko, Hose auch von Takko und High Heels von Deichmann :)


Ich hoffe, euch gefallen ein paar Outfits davon :D wenn nicht, ähm auch okay x)

Eure Lina :)


Kommentare:

  1. Die Hosen von Outfit eins und drei gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne outfitideen :) am besten
    gefällt mir die zweite variante ^^
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. oh, der rock von new yorker ist ja super toll!
    hätte ihc mir nicht gerade so einen bei topshop bestellt, ich wär am freitag wie eine verrückte in das geschäft gestürmt :D

    ansonsten sehr, sehr schöne outfits :) ich mag ja den hintergrund toll, natur :)

    mein favorit ist übringens das letzte Outfit, ich finde die farbe mint zur zeit einfach toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. WOW, klasse die Outfits... will auch endlich wieder shoppen und neue Trends probieren.

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole outfits, vor allem das erste und letzte gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das erste sehr schön, die Hose hat mir auch super gefallen, aber dafür muss man sone Figur haben wie du ^^ bei mir betont das die Oberschenkel zu sehr.

    Zu deiner Frage wegen lila Linern/Kajals: Da würde ich dir empfehlen dich mal bei Kiko umzuschauen =) die haben viiiele farbige Liner. Haben auch einen Onlineshop.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Outfits. Der Vokuhila Rock ist toll! GLG Silvi♥
    PS: Die weißen Deichmann Heels hab ich auch!:-)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt schöne, lange Haare :-)

    LG,
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  9. Das 3. und 4. Outfit gefallen mir gut. Das 2. wäre persönlich nicht meins, aber die steht es! :)

    P. S. Aktuell findet auf meinem Blog eine Vorstellungsaktion statt, dort hat jeder die Chance BLOG DES MONATS zu werden! Vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits! Du bist eine Hübsche und deine Haare sind super schön!:-)

    LG:-*

    AntwortenLöschen