Dienstag, 23. April 2013

TAG: 40 Facts about me and 10 facts about my mini-me :)

Hallo ihr Lieben,

dieser TAG,wie ihr bestimmt schon wisst, momentan recht beliebt in der Bloggerwelt :) Ich wurde selbst nie getaggt, aber ich dachte es könnte mal nicht schaden, wenn ich es trotzdem mal mache :) Ich fange lieber jetzt gleich damit an, denn 50 Facts zu schreiben ist richtig viel und es wird auch lang.

Los gehst:

1. Ich bin nur 1,60 m groß.
2. Beim Essen bin ich immer sehr pingelig und habe dauernd was zu mäkeln.
3. Bevor das Essen in den Mund kommt, wird es vorher erstmal zerschnitten bzw. zerrissen und untersucht. Kann immer irgendwas drin stecken und ich habe auch schon öfters was gefunden. Schockierend.
4. Ich telefoniere wirklich niemals!!! Ich bringe sogar nicht mal ein Ton am Telefon heraus. Ohoh eine Telefonphobie. Wenn andere telefonieren, ist das mir immer sehr, sehr unangenehm. Gruselig!
5. Tage nach der Geburt wäre ich fast gestorben. Ich habe mir eine sehr seltene Krankheit eingeholt. Es hätte ins Auge gehen können, wenn ich nicht rechtzeitig in die Klinik gekommen wäre.
6. Ich tue mich sehr schwer, meine Gefühle zu zeigen. Aber ausrasten und so kann ich gut :D
7. Meine Zähne leiden an kompletten Zahnschmelzverlust und zeige daher nie Zähne auf Fotos.
8. Meine Daumen sind rund. Also keine übliche Form die ihr alle habt.
9. Ich bin zwar taub, kann aber sehr gut sprechen, sodass nie einer raufkommt ich würde gehörlos sein. Die denken sogar ich verarsche sie :D

10. Und ich rede auch viel mehr als ich gebärde. Sehr zu missgunsten meiner gehörlosen Freunde :O
11. Ich habe auch nur gehörlose bzw. schwerhörige Freunde. In der Familie sind aber alle hörend :D
12. Ich bin eine hervorragende Lippenableserin. Ich lese immer nur von Lippen ab. Man kann mit mir also tonlos reden und ich verstehe alles. Danach kommt die Gebärdensprache.
13. Ich gehe niemals ins Kino.
14. Das warten auf den neuen DVD (wegen Untertitel) ist grausam. Warum kann das nicht gleichzeitig mit dem neuen Film eingeführt werden? -.-
15. TV gucke ich nur, wenn es auch mit Untertitel läuft.
16. Ich habe einen sehr geregelten Tagesablauf.
17. Ohne eine Wasserflasche im Bett kann ich nicht schlafen. Sonst überlebe ich den Morgen nicht mehr xD
18. Neben Wasser ist Tee und Kakao auch mein Lieblingsgetränk. Was anderes trinke ich nicht. Kaffee? Never! Säfte? Never
19. Ich backe jede Woche einen Kuchen. Komme somit stolze 48 Kuchen im Jahr oder auch mehr.

20. Nägeln lackieren tue ich fast nie, besitze aber fast 200 Lacke. Was ein Schwachsinn xD
21. Ich habe einen Schuhtick. 200 Paare sind im Schrank und es wird trotzdem immer mehr.
22. Beim Naschereien esse ich gleich eine ganze Verpackung auf ;)
23. Ich hasse es, wenn man mir bei der Umarmung meine Haare reibt. NEIN lass das!!!
24. Ich liebe Kerzen sehr und zünde jeden Abend welche an. So viel, sodass ich kein elektrisches Licht mehr brauche :D
25. Gegenüber Fremde bin ich immer zuerst kühl und distanziert. Ich sieze denn alle. Auch wegen der Höflichkeit ;)
26. Gartenarbeit und Räume renovieren sind meine liebsten Hobbies.
27. Ich bastele auch sehr gerne und schreinere meine Möbeln selbst :)
28. Eine Disko habe ich noch nie betretet und ich kenne es nur aus dem Fernsehen. Das wird auch immer so bleiben.
29. Ich trinke keinen Tropfen Alkohol! Andere sagen denn immer, sie finden das toll und besaufen sich. Sehr seltsam o.O 

30.Süßigkeiten gibt es bei mir sehr selten, einfach weil es meine Zähne nicht mögen.
31. Ich habe einige Bücherwettbewerbe gewonnen und eine Kinderkurzgeschichte veröffentlicht.
32. Ich besitze an die 400 Lidschatten und Lippenstiften.
33. Ich bin immer sehr ironisch und habe ein trockenes Humor.
34. Ich trage immer eine Brille! Würde aber gerne mal Kontaktlinsen ausprobieren.
35. So wie ich Schuhe und Schminke usw. sammle, sammle ich auch Sonnebrillen. 30 Exemplare habe ich beisammen.
36. Ich bin zwar erst 20, aber wohne schon in einem eigenes Haus. In der Wohnung bin ich nur, wenn ich die anderen besuche, die in Wohnungen leben.
37. Neben Zahnschmelzverlust, habe ich noch andere Krankeheiten und Allergien. Hasst Gott mich? o.O
38. Ich habe immer eine rote Nase, weil wenn die schuppt, pule ich es denn alles ab und dann ist sie rot -.- Ist so wie bei anderen Nägelnkauen
39. Auch wenn ich darauf achte höflich zu sein, ich gebe keinen die Hand xD Außer Ärzte, Chefs und so.
40.Ich habe oft meine 5 Minuten ;)

About my Mini-me <3

01. Ich trinke immer noch sehr gerne aus der Brust und bin dabei 18 Monate alt.
02. Alles was klein und gefährlich ist, sind meine liebsten Spielzeuge. Puppen und Bausteine usw. interessieren mich ein Scheiß ^.^
03. Nach jedem Essen bade ich meine Hände in meinem Trinkwasser.
04. Ich habe für meinem Alter verdammt lange Haare (über Schulter)
05. Ich bade sehr gerne mit Mama, aber Meere, Seen und Schwimmbäder machen mir Angst.
06. Ich lege mich einfach mal gerne auf dem Bauch, egal wo.
07. Auf jede Stufe muss gesetzen werden, sei es mal eine Lampe :D
08. Wie ihr wisst sind verbotene Spielzeuge voll mein Ding. Somit auch Mamas Lippenstiften und Lippenpflege. Das bringt sie immer in Rage.
09. Ich fummle immer im Ausschnitt rum, selbst bei meinem Papa :P
10. Ich bin sehr schadenfroh, lache immer wenn Jemand aua sagt.

So das wäre es dann. Würde nicht sagen, dass ich ein Freak bin, sondern recht stinknormal :) Wer bis hier geschafft hat, der möge sich bei den Kommentaren melden ;) Bin gespannt, ob das überhaupt einer liest haha :D

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. oh, deine kleine hat ja ein paar ähnlichkeitne mit meiner nichte. nur dass deine kleine viel längere haare hat ! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. ach glaub mir, gott hasst dich nicht. ich habe auch gaaanz viele komische körpereigenheiten und verstehe weder sarkasmus noch ironie, aber lebe trotzdem ;)

    wie hasst du denn das lippenlesen gelernt? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. What a fun post! I love how you added facts about the little baby as well :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Tag :) Sind einige coole Fakten dabei :)

    AntwortenLöschen