Dienstag, 16. April 2013

OOTD: Which shoes to blue jackets?

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Outfit, dass ich sogar zweimal angezogen habe. Nur jefalls mit anderen Paar Schuhen. für diesmal habe ich nicht viel zu schreiben :) Die Fotos hat meine Schwägerin gemacht und die war auch nicht besser als meine Tante gewesen >.< also an meiner Kamera kann es nicht liegen. Ich hoffe ich finde noch einen, die es besser hinkriegt. Ich mag es nicht, mich vor dem Spiegel zu fotografieren, da ich auch nur einen sehr schmalen Spiegel habe.





Wie immer gucke ich hier wie deppert drein xD :D

Also die Leoloafers waren mal von Deichmann und die roten habe ich vom Schuhtempel.de. Die Tasche ist von Deichmann und die Jacke von New Yorker. Beide habe ich schon im letzten Post gezeigt. :)

So, ich bin jetzt mal wieder für eine Woche weg. Wenn ich wieder zuhause bin, habe ich also ganz viele neue Bloposts zu lesen und zu kommentieren :D


Welchen Schuhen passen dazu am besten? Oder Welches Paar könnte ich auch nehmen?

Eure Lina :)

Kommentare: