Montag, 1. April 2013

Manhattan Lippenstifte aus der aktuellen LE

Hey ihr Beautyfreaks ;)

Manhattan hat ja kürzlich eine LE rausgebracht, mit diesen gebackenen Lidschatten. Ich war aber ganz überrascht das dazu auch noch Lippenstifte gab. Die Verpackung war mir gleich aufgefallen und einmal alle swatchen und kurz überlegen und mitgenommen :D Die gebackene Lidschatten kommen ins Standessortiment. Müsst ihr also nicht hetzen :) das hat mich auch beruhigt und war froh, weil es auch ein paar schöne Exemplare da gab.
Gekostet haben die Lippenstifte fast 4 Euro.



ohne Blitzlicht

mit Blitzlicht



Wie ihr schon am Schwatches sieht, ist es etwas sheer und glossig. Nun es steht ja auch "Glossy Lipstick" drauf ;) also müsst ihr euch nicht darüber beschweren wenn es nicht 100% deckt. Die Namen auf den Lippenstiften jedenfalls da und die finde ich auch witzig. Aber auch irgendwie nicht so kreativ und ewas einfallslos. Was meint ihr?

Und jetzt das wichtige! Lippenswatches :D schön nach der Reihenfolge:





Mir gefallen alle Farben sehr gut. Das erste ist fast ein Nude-Ton, geht auch etwas ins bräunliche, die zweite ist in real etwas heller als auf dem Bild. Es ist ein sehr helles Peach. Die dritte wirkt am glossigstens, ein nicht zu knalliges pink und hinterlässt einen Stain zurück. Das vierte ist schon ein deckendes rot. Kein besonderer Rotton wie ich finde, aber ein hübsches rot. Es wirkt nicht so tomatig oder so. Die hinterlässt auch einen Stain auf dem Lippen zurück.

Meine Meinung: Ich mag alle 4. Auch wenn 3 davon keine besondere Farben haben. Der Geruch aber schreckt mich schon etwas ab, es riecht sehr süßlich und künstlich. Ist aber auf den Lippen nichts mehr zu bemerken. Und 4€ finde ich schon etwas viel, preislich wie von Catrice wäre perfekt. Zu der Haltbarkeit kann ich nur wenig sagen, denke aber es hält so lange wie jedes Lippenstift, vielleicht auch weniger, wegen dem glossigem Finisch. Meine Tochter hat die mir nähmlich alle schon weggeschmiert x) keine Chance zu testen.


Wie findet ihr diese Lippenstifte? Schon welche gesehen oder total vorbeigegangen? 

Eure Lina :)



Kommentare:

  1. ich habe die beiden dezenten davon ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sehen alle gaaanz toll an dir aus ! :))

    :**

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich unbedingt schauen, obs die bei uns in der Schweiz auch gibt.
    Die sehen wirklich toll aus.
    Du hast übrigens total schöne Lippen.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    Habe jetzt auch "Use me" und "Like me" geholt.
    Der Geschmack ist echt gewöhnungsbedürftig, irgendwie eine Mischung von Ketchup und Plastik.
    Aww, wie süss ich dachte dein Kind wäre noch ganz, ganz klein:)
    Wäre toll wenn du mal einen "Mama-Post" machst und ein bisschen von deinen "Mama-leben" erzählst.

    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  5. die lippies sehen von außen sehr hübsch aus und die farben sind auch toll!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Alles sehr schöne farben, aber ganz besonder sgefallen mir die beiden rechten!

    AntwortenLöschen