Mittwoch, 10. April 2013

Ein bisschen eingekauft :)

Hallo ihr Lieben,

was für ein Schock heute morgen, als ich aus dem Fenster guckte. Ich guckte und guckte und konnte es nicht glauben. Es hat wieder geschneit  >.<  Wetter, das geht zu weit!!! Gestern war es noch recht warm gewesen und die Sonne hat auch kurz gescheint. Ich habe ganz fleißig im Garten gearbeitet. Ich will im Garten ja einen neuen Weg pflastern. 

Naja kommen wir zu dem Thema zurück :) Ich habe lange keinen Haul mehr gepostet, obwohl ich schon so einige Sachen gekauft habe (ähm, ja ein bisschen :P)
Jetzt will ich aber euch ein paar davon zeigen, die ich mir vor paar Wochen gekauft habe. Also sind die Sachen aktuell noch zu haben. Es ist alles von New Yorker, Deichmann und Ernstings Familie. Mehr Läden gab es nicht :D Meine Stadt ist wahrlich klein.
Okay, wollen wir mal ;)




Bluse von New Yorker. Nicht besonders erwähnenswert. Wollte was in Camouflage haben und habe die denn einfach mitgenommen. Kann ja nicht schaden.


Diese Jacke *__* Da tritt das verdammte Haben-wollen-Gefühl ein :D 
Die gibt es auch in schwarz, die ich leider nicht wahrgenommen habe. Wird aber auch gekauft, den schwarzen! Unbedingt!


Nieten und Spitze *__* muss einfach mit. Ohne Wenn und Aber. Also sei still :D


Ja, jetzt habe ich wie alle anderen auch, ein Pullover mit Herzchen <3 ich weiß. Aber die hat eine gute Passform und fühlt sich gut an. Die anderen waren immer so weit geschnitten -.- ich habe keine geeignete Figur dafür. Ich sah total lächerlich aus O.O


Ja, Hosen in Leo, Atkzente, Sterne und Camouflage. Ich habe genug normale blaue und schwarze Hosen. Also durften die mit. Eine ist leider zu groß, obwohl ich es in meine Größe ist. Hat sich wohl stark ausgeleiert, nach kruzem tragen -.- Ich werde den zu meiner Schneiderin bringen und das kleiner nähen lassen. Noch mal eine Nummer davon kleiner kaufen, möchte ich nicht. Kann ja schon weg sein.


Die ist eigentlich nicht weiß, sondern rosa. Aber die Sonne hat sie geblendet. Naja ich brauchte neue Kleider. Da meine Oma bald ihren 80. Geburtstag feiert, wollte ich was vernünftiges haben. Wie es sich eben gehört. Ich will nicht Provokant mit Straßenklamotten auftauchen.
 

2 weiße und durchsichtige Blusen von New Yorker. Ich mag einfach solche Details, wie diese Spitze und die Kragenecken aus Metall :) 
Bei normalen Blusen überlege ich immer lange, aber sobald eine was dran hat (Nieten, Schleife, Spitze,....) wird es mitgnommen. Schwachsinn x)




für euch kurz angezogen :)

Diese Strumphosen gab es in Ernsting's Famil. Ganz spottbillig. Die waren reduziert und kosteten nur 2,50-3 Euro. Was habe ich mich gefreut und mir gleich mehrere mitgenommen. Es gab noch welche in braun und grau. Da ich keine Ahnung habe, wie ich damit kombinieren soll, habe ich es lieber gelassen.


Mir fällt auf, dass ich in letzter Zeit schon mehr nach flachen Schuhen greife. Werde ich krank?Naja egal! Der schwarze war auch reduziert, daher ;) der schwarz-weiße sah einfach elegant aus und war auch sehr günstig. Ich trage sonst keine Ballerinas, mit paar Ausnahmen. Aber jetzt ist wohl der Fieber bei mir ausgebrochen. Das mit Nieten besetzter Loafer trifft voll meinen Geschmack. Leider gab es den in schwarz nicht und die anderen auch. Die brauche ich unbedingt!!! Unbedingt!!!


Nun, ich weiß selber nicht wie ich auf dieses Paar kam. Ganz einfach, mein Partner fand die geil. Punkt, Aus, Fertig! :D
Ich selber wäre bei diesen einfach vorbei gegangen, hätte er es nicht genommen und mir gegeben. Aber ich bin trotzdem froh die zu haben. Die laufen sich sehr gut, sind ja nicht so hoch wie all meine anderen :D


Die waren reduziert, also habe ich die einfach mal mitgenommen. Ganze ohne zu überlegen und anprobieren :D und die waren auch noch in meiner Größe. Ganz, ganz schlecht x) Ach so ja, da diese reduziert waren, werden die nur sehr schwer zu kriegen sein. Ach nur mal angemerkt, die rote ist für mich flach ;)


Eine schöne Tasche von Deichmann, die mal nicht so billug aussieht und anfühlt. Denn Grundsätzlich kaufe ich da eigentlich keine Taschen. Aber ab und zu verstecken sich ein paar Gute :)


Und natürlich auch paar Sachen für meine Tochter :) die Schuhe habe ich leider auf dem Bild vergessen, die hatte sie gerade angehabt. Sorry
Eigentlich braucht sie nichts. Ihr Kommode ist zum bersten voll und ich kriege es alle nur mit Gewalt zu x) Sie hat sogar mehr Schuhe als ihr Papa hahaha :D


Wie steht ihr eigentlich zu diesem Post? Interessiert es euch sowas, was ich gekauft habe?

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. toller haul! =) den herzpulli find ich wunderschön.

    vielen lieben dank für das liebe kommentar! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. die hotpants finde ich wunderschön *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen gefallen mir super gut!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts finde ich total schön *_* und die Hosen auch, mag solche bedruckten im Moment auch total

    AntwortenLöschen
  5. die 2 shorts finde ich auch totall schön und der herzpulli ist auch süß :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen