Freitag, 26. April 2013

Die Schuhe terrorisiert ;)

Hallo ihr Lieben,

mein letzter Post liegt schon sehr lange zurück und ich schelte mich dafür. Es liegt daran, dass ich die meiste Zeit im Garten arbeite. Und nun kränkle ich auch seit heute -.- aber es geht schon. 
Heute kam ich auf die Idee, an meinen Schuhen herum zu basteln. Ich fand sie in Original nicht mehr hübsch und langweilig. Ich überlegte auch lange, ob ich die weg schmeißen sollte oder behalten, bis ich beschloss, die Schuhe einfach mal zu ändern :)

Bei dem ersten Schuh war es schwieriger als gedacht, aber beim 2. Schuh ging es leichter. Übung macht eben den Meister ;)


Das weiße sah nicht mehr so schön aus. Ich habe mir dann einfach mal die Textilmalstifte genommen und los gemalert. Das Muster zu zeichnen war nicht ganz einfach, aber ich finde, es ist mir gelungen :) Ich wünschte das rot wäre etwas kräftiger. Aber so ist es auch okay und ich bin zufrieden damit.


Ja ihr sieht richtig, ich habe mich sogar getraut, die Schuhe zu zerschneiden :D  Das war schwieriger als gedacht und ich habe mir etliche Male auch meine Hände mit geschnitten -.-
Ich habe mir sogar überlegt, vorne an den Fußspitzen noch ein Loch zu schneiden, aber ich ließ es doch sein. Das wäre noch mehr Arbeit gewesen :P
Das Ergebnis allein fand ich immer noch zu unspektulär und so machte ich noch ganz spontan Glitter rauf :) so gefiel es mir nochmals besser <3

So das war es! Tut mir Leid, dass ich nicht darauf kam, das alles Schritt für Schritt zu fotografieren. Ich war eben an der Arbeit vertieft. 

Wenn ihr Fragen habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen okay :) 

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. das sieht so so so soooo geil aus! :) Wahnsinn! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen richtig gut aus, ich muss zugeben, dass ich mich das nicht getraut hätte...

    AntwortenLöschen
  3. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?

    let me know I'll follow back for sure

    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die High Heels sind richtig geil geworden! Eine sehr gute Idee! :-)

    AntwortenLöschen