Sonntag, 3. März 2013

OOTD "Der Klassiker schlechthin!!!"

Hallo ihr Hübschen,

es gibt von mir mal wieder ein Outfit zu sehen, dass ich liebe. Ich liebe Lederhosen total, ich könnte viele davon haben. Nur leider sind sie sehr schwer zu bekommen. Meistens werfen sie bei mir zu viele Falten, sitzen nicht so wie ich es will oder die sind schon ausverkauft oder es gibt die nicht in meine Größe. Was für ein Drama :/ :D

Die Bilder sind nicht so gut geworden. Meine Tante hatte heute nicht keine Lust und ich musste warten, warten und warten bis es klickte. Sie rotierte die Kamera xD Hallo hier bin ich!!!
Ich sah auf den Bilder mehr als unfreundlich aus haha :D daher fotografierte ich mich selbst. Ein Stativ wäre da praktischer gewesen. 


Die Bluse habe ich damals von C&A gekauft. Die Lederhose glaube ich mal von Pimkie. Andere Marken verkaufen auch solche ähnliche Teile. Die Lederhose ist mir leider eine Nummer zu groß und meine Beine wirken dadurch breiter und an den Unterschenkel sind zu viele Falten. Es muss knalleng sitzen. Zwar ist es wieder modern, das Lederhosen nun locker sitzen, sind aber nicht mein Fall!


Ich finde kleine Details sehr wichtig. Sie machen es dann komplett und wirken so auch nicht langweilig oder zu schlicht. Ich bin ja noch so jung :)
 

Das Make-up habe ich auch ganz einfach gehalten. Es kam nur roter Lippenstift auf den Lippen, der Rest blieb blass. Da ich recht lange Wimpern habe, habe ich sie nicht getuscht. Sie würden nur ablenken.

Ein bisschen Spaß muss sein :)


Die Schuhe sind von Deichmann und sind noch aktuell. Also empfehle es diese High Heels zu kaufen, wenn ihr darauf laufen könnt. Denn ich liebe sie <3
Die gibt es auch in schwarz mit goldene Nieten und die werde ich mir auch kaufen :)

Gefällt euch mein Lieblingsoutfit? Trägt ihr auch gerne Lederhosen? UND: Habt ihr ein Tipp, wo es noch schöne Lederhosen gibt, in kleinen Größen?

Kommentare:

  1. cool gefällt mir, vor allem in der kombi wirkt sie nicht zu krass. ich finde es auch nicht schlimm, dass sie ein wenig falten wirft.
    ich selbst trage eigentlich keine lederhosen. aber sag niemals nie :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Outfit. Die Kombination ist wirklich klasse!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Lini
    Super Bilder und wunderschöner Lippenstift.
    Das Outfit ist richtig toll, schade, dass die Lederhose nicht hauteng sitzt.
    Ich habe auch eine Fake-Leder Hose von Only in XS und es gibt sie auch in XXS.
    Sie sitzt richtig schön eng, so wie ich es mag:)
    Die BB Cream habe ich in der Schweiz bei Migros gekauft, ich nehme mal an, dass sie in Deutschland bei DM oder Müller gibt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. die bluse ist der hammer!!
    Und die schuhe gefallen mir auch sehr, plötzlich finde ich spitze Schuhe echt schon gut, was früher gar nicht der Fall war...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das ist schon komisch, nicht? ;) Mochte damals auch keine spitze Pumps, aber jetzt kann ich nicht genug davon kriegen.

      Löschen
  6. das sieht total klasse aus und hast du alles super kombiniert! die schuhe sind der hammer! aber ich kann da ja leider nicht drin laufen.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön, freut mich :) ach wie schade, aber es geht auch ohne High Heels ;)

      Löschen
  7. total tolles Outfit.
    Ich liebe auch solche Lederhosen..

    Was würdet ihr von Männer/Jungs in solche Hosen halten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Es gibt schon einige Typen, denen Lederhose gut stehen, also es kommt darauf an, wie sie es kombinieren. Es muss kein Punker oder Heavy Metaler sein.

      Löschen