Donnerstag, 21. März 2013

NYX "HD Photogenic Concealer"

Hallo Beautyjunkies :)

vor paar Wochen war ich im Douglas, auf der Suche nach einem perfekten Make-up für mich. Ich musste da auch Pflege nachkaufen (Gesichtscreme von Clinique,...) 
Da die Theke von NYX wieder aufgestellt worden war (Warum auch immer! Verwirrung?) habe ich das mir mal angeguckt. Ich habe den berühmten Blush "Taupe" gesucht, was aber nicht da war. So guckte ich einfach weiter und mein Blick blieb bei diesem Concealer stehen. Es war ein sehr heller, dass es sogar von den anderen herausstach haha :D 

Und jetzt was zum gucken :D



Ich habe natürlich die hellest Farbe"Porcelain"genommen. Es gibt noch 11 weitere Farben, darunter auch Grün, Lavender und Gelb :D reichlich Auswahl also. Gekostet hat es, glaube ich so ca. 7 Euro und enthält 5 ml bzw. 3 g (könnte ihr wählen :P)


Dazu muss ich nicht viel sagen. Mit einem typischen Applikator versehen. Holt genügend Farbe heraus. Ich entnehme immer nur einmal für meine 2 Augen :P also es ist sehr ergiebig.


ohne Concealer natürlich!

Uhaaa :O meine Haut um den Augen sind so dünn und so durchscheinend das man sogar stark die Äderchen sehen. Könnte man meinen, ich hätte Zombieaugen ;)


Mit Concealer bedeckt. Sieht schon etwas schmierig aus, ist aber in Wirklichkeit nicht so, kommt nur auf dem Foto so rüber. Mit Puder und AMU sieht man das schmierige Konzistenz nicht mehr. Aber ich habe mich vorher auch nicht eingecremt oder eine Base genommen. Also meine Schuld ;)
Wie ihr sieht, deckt es sehr gut ab! Hohe Deckkraft! Für starke Augenrinde also ideal :)
Wunder euch bitte nicht über die blaue Farbe am oberen Wimpernkranz. Dieser Eyeliner saß wirklich Arschfest! 


Ich habe sogar lange überlegt, ob ich dieses Foto auch hochladen sollte. Aber dann habe ich es denn doch gemacht, weil ich fand es wichtig, da man so einen besseren Eindruck hat und besser unterscheiden kann, als bei den einzelnen Augen. Auch wenn meine Augen da eher erschreckend rüberkommen :) 

Mein Fazit: Auch wenn der Concealer auf dem Fotos schmierig aussieht, hat es die übliche Konzistenz wie jede andere Flüssigconcealer auch. Das liegt wohl an der hohe Deckkraft. Ich klopfe zuerst mit dem Pinsel ein und dann mit den Fingern, da durch die Wärme besser eingearbeitet und so auch feiner wird. Für trockene Haut denke ich, ist das nicht so geeignet, da es trockene Stellen betont. Ist nicht feuchtigkeitsspendend. Ich habe selber trockene Haut, aber das ist mir wurscht :D Der Concealer ist sehr hell und deckt auch noch gut. Das zählt! ^.~
An Haltbarkeit kann ich auch gar nicht meckern. Es hat sogar ein Bad überstanden ^.^ Mit der Zeit kriecht es ein bisschen in den Fältchen ab, kann man aber wieder schnell mit den Fingern verblenden. 



Habt ihr schon Bekanntschaft mir diesem Concealer gemacht? Fand ihr es gut oder wanderte es im Müll oder vertaubt, verschenkt? Mit welchen Concealer seid ihr am meistens zufrieden?

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. der scheint sehr gut zu sein. kenne ich noch nicht :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Ergebnis gefällt mir richtig gut :)

    P.s.: Danke für den Tip, füge ich gleich hinzu :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich gerade total angefixt, ich muss mir den auch bestellen, der ist so schön hell! *.*

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich jetzt echt ziemlich von diesem Concealer überzeugt, ich denke ich werde ihn mal ausprobieren. Es kommt echt selten vor, dass man mal was findet was wirklich hell genug ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du bereits den Löscher von Maybeline Jade getestet? Den verwende ich nämlich momentan und würde gern wissen,wie du die beiden so im Vergleich siehst. Ich habe mir nämlich überlegt mir den von Nyx zuzulegen,aber hab das Gefühl,dass der nach einiger Zeit verschwinden könnte,wie der von "Fit me!" und das die Deckkraft vom "Löscher" besser ist. Was meinst du?

    P.S. Ich hab genau solche Augenringe,wie du!! Es ist einfach nur schrecklich....ich bin 17!! °-°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch den Löscher. So im Vergleich, decken beide Produkte gleich stark. Nur der von Nyx kriecht für mich ein bisschen zu sehr, da habe ich den Löscher schon etwas lieber. Der fühlt sich auch etwas leichter an als der von Nyx. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
      Ach ich habe den Fit Me Concealer noch nie ausprobiert, habe ich aber vor :)

      LG Lina

      Löschen