Montag, 11. März 2013

Das fliegt vom Sortiment: "Lip Soft Cream" von Manhattan

Hallo ihr Beautyjunkies,

eigentlich wollte ich das schon viel früher fertig gehabt haben. Ich kam erst aber jetzt dazu und ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Wie einige schon wissen, gehen ein paar Produkte von Manhattan aus dem Sortiment und es kommen klar neue. Ich bin schon gespannt darauf. Ich hätte aber nicht gedacht das ausgerechnet diese Produkte gehen müssen. Soweit ich weiß sind die recht beliebt.


Das sind alle 6 Lipcreams. Mehr gibt es glaube ich nicht. Sonst korrigiere mich bitte! :)  Leider gibt es keine Namen , nur Buchstaben und Zahlen. Das mag ich persönlich nicht, weil ich die mir so schlecht merken kann. Von oben nach unten: 31S, 53M, 56K, 54L, 45H, 95G


Hier ein Bild, wie der Applikator aussieht. Nur für den Fall ;) Es nimmt genug Menge aus dem Produkt raus. Ich musste meistens nur noch einmal nachtunken.


Die Reihe ist das gleiche wie von dem ersten Bild. Die meistens sind gleich deckend. Das oberste aber nicht so, aber das sieht man auch unten bei den Lipschwatches. 


Die deckt am schlechtesten von den sechs! Und es macht die Lippen auch nicht gerade schmeichelhaft. Es ist für mich zu hell. Die Farbe ist so ein helles Pfirsich mit einem Anteil von orange.


Das hier finde ich schon etwas besser und schöner. Das ist so ein hübscher Roseholzton die ins Koralle geht, also eine warme Farbe.
 

Ich denke mal, man sieht ganz gleich das es die Farbe Mauve hat, nur vielleicht mit weniger lilanen Anteil. Ich mag die Farbe auch sehr gerne. Nur da sieht man, dass es mehr Hautschüppchen und Lippenfältchen betont als die vorherige.


Mein Favorit! Die Farbe kann ich nur schwer beschreiben, dennoch will ich mal behaupten, dass es ein dunkles pink ist mit rot und lila gemischt. Das sieht man aber nicht auf dem Bild, dank dem Lichtverhältnis. Ich glaube schon, das es eine kühle Farbe ist.


Ein sehr schöner und einfacher Rotton mit ohne etwas dazu. Ich kann da nur empfehlen zu bunkern! Werde ich auch noch machen müssen :) hoffentlich ist da nicht schon alle weg :D


Uhaa, für mich nicht so eine schöne Farbe und steht mir nicht. Irgendwie so Karamell gemischt mit etwas Schokolade. :D Lecker!


Nun zu den Haltbarkeit, Gefühl und so: Die Haltbarkeit ist länger als bei den normalen Lippenstiften, soweit man nichts isst. Trinken überstehen die die gut. Die Stunden sind bei mir unterschiedlich je nach Farbe, ich habe da nicht so ganz aufgepasst. Wenn die Lipcreams an getrocknet sind, werden die Lippenfältchen sehr deutlich betont! Und es fühlt sich auch trocken an. Bei einigen mehr und bei anderen weniger. So hat es mir nicht immer Spaß gemacht an den Lippen zu knabbern, da ich es schon fühlen konnte. Pflegen tut es gar nicht, wie denn auch bei trockenes Gefühl :D

Fazit: Bei 2-3 Farben würde ich schon empfehlen diese zu besitzen, sofern man die Lipcreams mag! Weil es lange genug hält, recht deckend sind und weil es eben die Lipcreams sind haha :D

Okay, ich hoffe ihr seit mir nun dankbar ;) und rennt los oder auch nicht :P Das nächste komme über ausgelistete Lippenstifte, Nagellacke und Lidschattenpaletten.

Kommentare:

  1. es is immer toll, wenn neues kommt. bin schon neugierig, aber ausgerechnet diese lipglosse müssen gehen...hm. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Lipcreams gehen müssen. Ich habe die Nummer 53M und trage ihn eigentlich sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  3. Dieser "Mauve" Ton ist total hübsch <3
    So eine ähnliche Farbe such ich noch, aber ich bin eher Lippenstiftträger, zumindest, wenn es diese Konsistenz haben soll ;)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt die von Essence und bin mehr als zufrieden^^ Die riechen sogar genauso lecker also kann ich mir den Ansturm ersparen^^

    AntwortenLöschen
  5. du hast so schöne lippen OMG *.* neid!
    dein blog ist richtig schön! macht viel spaß ihn zu lesen!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommi <3
    Ja, Coralista war sein Geld definitiv wert. Ich habe ihn ja noch nicht lange, aber wir sind "in love" ;-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Die decken ja sogar voll.

    Zum Freund. Die Beziehung läuft zwar nicht mehr wirklich. Aber wenn es ums Kind geht ist er 24 Stunden für mich da.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben. Dir stehen sie auf jeden Fall :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben schauen toll aus! Und mir geht es wie dir: Ich mag es auch nicht wenn Make-up nur mit Zahlen gekennzeichnet ist.
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Lippen und schöne Farben :)

    AntwortenLöschen