Samstag, 2. März 2013

BB-Cream von Manhattan

Hallo ihr Hübschen,

beim letzten schnellen Einkauf war die BB-Cream von Manhattan auch mit ins Körbchen gelegt worden. Es ist noch ganz neu auf dem Markt und zieht bald in Standessortiment ein. Im Moment steht es noch auf einem Aufsteller. Auf Facebook stand, dass es schon sehr hell sein sollte. Klingt ja spannend dachte ich mir, fuhr einige Zeit später in die Stadt, fand ihn und nahm es mit.
Achtung, es kommt nun ein Bilderflut :) ungewöhnlich für mich :P ;)




Es gibt davon nur eine Nuance! Ja echt, nur eine für alle o.O
Ich glaube, ich habe dafür fast 6 Euro bezahlt. Ist okay. Die von Garnier muss man mehr auf die Kasse legen.
 

Es ist mit einem Schraubdeckel versehen, die sich gut verschließt und später auch nicht ausleiert. Die Öffnung ist klein, was sich auch gut dosieren lässt.
 

Oben eingeschmiert und unten eingerieben. Ich hoffe ihr könnt den Rand sehen, wo ich es eingerieben habe. Klick auf das Foto und es wird größer. Ich ärgerte mich, dass ich zu sehr auf den Facebookuser geglaubt habe. Ich dachte es wäre noch heller, aber es ist nur mittelhell.


Hier mal ein Gesichtsschwatch haha :D ich habe das gemacht, weil ich finde, man sieht da mehr als auf der Hand. Ich glaube zu meinen, das es minimal heller wurde, als ich es auf dem Gesicht schmierte. Vielleicht war es auch nur die Sonne, die nun endlich seit paar Tagen bei mir scheint. Hallejulaaaaa!!! :D <3


AHHHHH Das ist die ungeschminkte Wahrheit!!! Bitte sag einfach nichts dazu xD Leider hat die Sonne meine andere Gesichtshälfte weggeblendet haha ;) ich habe Rötungen um und auf die Nase, durchsichtige Haut unter dem Augen, bisschen rot am Kinn auch. Sonst nichts. Ich bin pickelfrei ^.^ aber ich habe trotzdem viel Mitesser auf der Nase -.- wie geht das nur weg?


Allein mit BB-Cream eingerieben. Ohne Puder und Concealer und sonst was. Und ja die Haare habe ich mit einem Band zurückgenommen. Sie landen mir sonst immer auf dem Gesicht. Wer will schon Haare essen? Meldet sich einer?
Es ließ sich gut einreiben, fühlte sich nicht so dick an, eher so wie eine Nachcreme.


Frag mich nicht, warum ich so gucke. Wenn ich mich so auf dem Bild sehe, möchte ich doch gerne zum Hörer greifen und die Nummer vom Psychiater wählen xD :P Aber ich denke man kann es gut den Unterschied zwischen dem Gesicht und Hals sehen oder? Mein Gesicht sieht im Gegensatz zu dem Hals röter aus oder lag es nur an der Sonne?
Ach so, da habe ich nun Concealer um die Augen und Nase gegeben und dann gepudert. Das Puder ist von auch von Manhattan "Clearface" oder so. War keine gute Wahl :/ transparantes Puder wäre beser gewesen.


Voila, fertig geschminkt mit Lidstrich, Wimperntusche und Lippenstift. Mehr brauche ich nicht, mehr Zeit dafür hatte ich auch nicht. Mein Baby war da von ihrem Mittagsschläfchen wach geworden. Hätte ich noch Lidschatten drauf gemacht, hätte sie meine Lippenstifte aufgegessen. Also lieber nicht.

Mein Fazit: Die BB-Cream fand ich von Gefühl her schon gut. Ich hatte Spaß am einschmieren und man bedenke, das ich keine Foundations mag. Foundations betonen oft meine trockene Hautstellen, fühlt sich zuviel an und ich bin auch noch sehr, sehr hell. Die Nuance ist leider wie immer zu dunkel. Ich glaube, es dunkelt schon nach. Jedenfalls später am Abend, fiel mir auf das mein Gesichte dunkler war als sonst.


Konnte ich euch damit helfen? Habt ihr diese BB-Cream auch endeckt und mitgenommen oder eher liegen gelassen? Wollt ihr es ausprobieren?

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. Mir ist die BB leider zu dunkel -.-

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Für mich auch leider leider zu dunkel :-( Der Lippenstift auf dem letzen Bild steht dir sehr gut!
    Die Blushes sind alle im Standardsortiment. Ich bin kein Freund von LEs :-)

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das wir wir Blassnasen immer dieses Problem haben müssen :/
      Danke, der Lippenstift ist von Astor, glaube ich mal ;)
      Oh das ist ja gut :) dann werde ich mir ein paar mal ansehen.

      LG Lina

      Löschen
  3. Antworten
    1. Es sind 30 ml drin, wenn du das meinst :)

      Löschen