Freitag, 22. Februar 2013

Was ich heute trage...

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte bald ein neues Laptop, denn bei meinen fallen schon die Tasatur raus :-O naja immerhin weiß ich, wo ich tippen muss. Da brauche ich nicht mal auf die Tastatur zu gucken :D könnt ihr ja auch. Heute geht es um diese schöne Hose, die ich bei Takko gekauft habe. Es war Liebe auf dem ersten Blick haha :D Ich habe es gesehen und wollte es sofort haben. Ja so muss es sein!
Auch wenn ich auf den Fotos ein wenig belämmert aussehe, weil meine Tante es einfach nicht auf die Reihe kriegt ordentlich zu fotografieren. Ich musste viel zuschneiden und zoomen. Aber ich bin trotzdem zufrieden auf das Werk meiner Tante.



Den Pulli habe ich von New Yorker. Der ist an den Schultern mit spitzen Nieten besetzt und sowas liebe ich!!! Den schwarzen Top hatte ich von H&M, gibst aber überall ähnliche Teile zu kaufen. Die Hose ist wie schon obengeschrieben von Takko und der Schal ebenso. Die Schuhe waren von Deichmann, also sind schon uralt und auch sehr bequem :D




Das AMU habe ich ganz einfach und dramatisch gehalten. Ich hoffe ihr sieht den rosanen Ton, den ich um das schwarz verblendet habe. Müsst ihr auf das Bild klicken, dann wird es größer und ihr könnt so hoffentlich besser sehen. Ist mir nicht zu gelungen, das besser darzustellen, aber immerhin etwas. Später mit der Spiegelreflexkamera wird das alles anders :) Nur eine Frage der Zeit :P

Wir gefällt euch der Outfit und das AMU? Würdet ihr persöhnlich auch sowas anziehen oder sowas schminken?

Eure Lina :* :)

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total gut! Ich liebe die rote Hose ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ist eigentlich ein dunkles Pink haha, aber sieht auf den Foto schon fast rot aus.

      LG Lina

      Löschen
  2. das outfit gefällt mir sehr, die hose hat eine tolle Farbe!
    das problem mit dem fotografieren kenne ich, ich kommandiere meine mutter immer rum, wenn sie ein bild von mir machen soll :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir alles sehr gut! hat die tante doch prima hinbekommen ;))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit richtig gut und auch dein Make up ist toll geworden! Steht dir!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. this color is really lovely :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hi girl! This blog is amazing! I felt in love with it! You' ve got such an amazing style and it inspires me so much! I was wondering if you would to follow each other..let me know <3

    Http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schöne!
    Ich habe heute meinen „Wunschliste 2013“ Post gemacht und ich dachte mir ich tagge dich auch eine „Wunschliste 2013“ aufzustellen! (: Diese Wunschliste kann sich dann mit Sachen zu den verschiedensten Themen befassen (Beauty, Klamotten, Technik, Reisen etc.) Hier kommst du zu meinem Post und dort kannst du mir dann in den Kommentaren den Link zu deinem Post dalassen.
    Have a wonderful day! In love, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi (: ich würde mich freuen :*

    AntwortenLöschen