Donnerstag, 21. Februar 2013

Neuzugänge im Januar und Februar




Hallo Beautyjunkies,

ich muss muss schon zugeben, dass ich die 2 Monate viel eingekauft habe. Davor habe ich aber kaum was eingekauft, weil ich einfach nicht dazu kam. Also gleicht das ja wieder alles aus. ;)
Die ausgelistete Produkte von Catrice und essence habe ich leider größtenteils verpasst :( ich war viel zu spät dran. Naja meine Tante hatte auch keine Lust gehabt in die Stadt zu fahren. Das nehme ich ihr immer noch übel. :P Tja, da habe ich einfach Pech gehabt und ich soll es nicht so eng sehen. :)
Ich habe in beiden Bereichen viel gekauft, also Pflege und Dekoratives. Ich zeige euch einfach mal nur die Bilder von dem gesamten Einkauf. Denn ich bin selber ratlos, was ich denn nun vorstellen soll. Es ist einfach so viel Kram. Die LE's und die ausgelistete Produkte werde ich aber nicht vorstellen. Lohnt sich ja natürlich nicht mehr.


For Body: 
Ähm, das Haaröl gehört nicht dazu :D


For Hair:
Ich bin mir sicher, dass ihr wisst welche für die Haare sind ;)

 For Face:


Just for fun ^.^  


Gemischtes (Lacke, Lidschatten, Lipglosse, Lippenstifte, Concealer, Eyeliners, Kajals und vergessene Sachen)



Die habe ich kurz vergessen, wollte aber nicht wieder alles rausholen und zusammenstellen, daher bekamen die ein eignes Bild :P


Für welche Produkte würdet ihr euch brennend interessieren, sodass ich sie euch vorstellen soll :)
Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Bei den ganzen Kram. Da schließe ich mal lieber die Augen :P und sage "Alles nicht meins!" :D haha

Eure Lina :)

 



Kommentare:

  1. tolle sachen hast du da gekauft liebes! :))

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich möchte dir den Best-Blog Award verleihen. Der Post dazu wird morgen veröffentlicht.
    lg Tina

    AntwortenLöschen