Freitag, 7. Dezember 2012

Möglichkeit für Aufbewahrungen

Hallo ihr Beautyjunkies,

nach sehr langer Zeit, melde ich mich wieder mit einem Post. Bloggen ist nicht das Leben, nur lediglich ein Hobby, die ich nicht so ernst nehme. Ich meine das gar nicht negativ. Ich kümmere mich lieber um meine kleine Tochter und andere Sachen.

So, ich war heute in meiner kleinen Stadt Lebensmittel einkaufen und war auch noch kurz in Tedi reingegangen. Da finde ich mal Sachen zum Basteln :)
Und bei den Bastelsachen fand ich was für die Aufbewahrung für Schminke. Ich habe nicht gedacht, dass die überhaupt sowas haben ;) also gleich mal 1 mitgenommen und hoffen, dass die später immernoch gibt :D 
Es hat für ein Kästchen 1,50 Euro gekostet. Ich habe nur 1 mitgenommen, um erstmal auszuprobieren.

Das sind die süßen, kleinen Kästchen:


Es sind 12 kleine Döschen drinnen, was schon viel ist. Alle werden in ein passendes Kästchen unterbracht, sodass man eine schöne Ordnung hat. Das mag ich sehr. Ich hasse es, wenn ich bei Aufbewahrungen noch Lücken aufweisen kann. Bäh schrecklich xD


Die Dose ist 1,5 cm hoch und hat eine Durchmesser von ca. 3 cm. Also, so winzig ist es auch nicht, aber doch recht klein. ;)


Es lässt sich gut fest verschließen und ich finde die Verpackung schön stabil. Es ist aus dickem Plastick und transparent. Man kann also gut versehentlich auf denen rauftreten xD ich habe aber noch nicht ausprobiert, ob der ein Tritt aushält :P Ohhh

Man kann allerlei Sachen reinschmeißen, ob Pigmente, Reste von Lipglosse, Concealer oder sowas, selbstgemischtes oder was es auch immer für Zeugs gibt. 
Fakt ist, ich finde solche Aufbewahrung ganz toll und werde mir noch mehr holen, sofern es noch da ist, was ich aber auch sehr hoffe. Und sowas gibt es nicht üblich und überall. Gute Idee Tedi :) 

Leutchen, wie findet ihr sowas? Rennt ihr jetzt auch los, um die zu holen oder ist das euch wurscht?

Kommentare:

  1. Solche Aufbewahrungen kann man einfach immer brauchen! Zur Zeit suche ich nach einer passenden Aufbewahrung für meine künstlichen Wimpern...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Aufbewahrung sieht toll aus, genau soetwas suche ich!

    Wg. deinem EInkaufsangebot, total lieb von dir, aber ich werde bald selbst zum Shoppen nach Deutschland fahren! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja eigentlich ne gute Idee :) für Reste sicher praktisch

    AntwortenLöschen
  5. finde die echt toll, ist sicher praktisch :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch solche :) die sind echt praktisch!

    Ps: den html codekannst du überall einbauen, entwerder in einen post oder in die sidebar...
    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Aufbewahrungsdinger auch sehr gerne. Besonders toll finde ich hier das da noch so nen Kasten rum ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommi ;)
    Freut mich sehr, hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich sehr freuen!!

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir auch gleich zwei Stück davon geholt für meine Nail art Sachen.

    Hättest du lust auf eine gegenseitige Verfolgung?

    AntwortenLöschen