Samstag, 10. November 2012

Totalschaden

Hallo ihr Lieben,

puhhh ich habe endlich meine Kamera wieder gefunden. Tja kleine Kinder halt. Aber trotzdem will ich meine Tochter noch behalten ;) trotz alledem haha :D

Heute möchte ich über ein absolutes Flop-Produkt vorstellen. Ihr werdet es nicht glauben, was es so alles kann, das Produkt.
Es handelt um ein Concealer von Alterra. Ein ähnliches Konzept wie Alverde. Naturkosmetik. Ob wirklich alles natürlich ist, bezweifle ich allerdings. 

Ich bin immer noch auf der Suche auf einen sehr hellen Concealer, dass gut deckt und sich nicht absetzt. Bisher keine gefunden :(
Vor einer Weile habe ich mich mal an der Alterra Theke durchgestöbert und ich traute meine Augen kaum, als ich einen sehr hellen Concealer endeckte. Sie war schon fast weiß. Ich habe die Nuance "03 bright eyes" genommen. Hätte ich nur mal daran reiben sollen, als ich den Tester auftrug -.- 



Nänänä, dass hat es versprochen und was kam dabei raus? Nichts! Rein gar nichts!



Links habe ich nicht eingerieben und rechts habe ich eingerieben. Tja, dass ist der Schaden Leute! Es deckt absolut gar nicht, es krümmelt einfach nur. Ich konnte so viel schichten wie ich wollte und mit jedem Mal sah ich immer schrecklicher aus. Und ich glaube, es brannte auch ein bisschen. Es fühlte sich auch so komisch an, weil es mit der Zeit immer klebriger wurde, je mehr ich auftrug und einklopfte und rieb. Die Konzistenz ist etwas flüssig und leicht.

Für mich bedeutet das nun, weiter suchen! :/ 

Was meint ihr? Habt ihr auch diesen Concealer mal probiert? Oder nie beachtet?

Kommentare:

  1. Ach du großer Gott! Das ist ja wirklich mal ein absoluter Fehlkauf! Zum Glück habe ich diese Marke bis jetzt noch nie ausprobiert :D Lasse ich wohl lieber auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ne du sagst es :/ zum Glück hattest du jemanden, der dich vorgewarnt hat haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh mir ist gerade einfefallen dass ich gar nicht an deinem Gewinnspiel teilgenommen hab.. SCHEI***E! Verdammt, ich hab total vergessen.. oh nein :(

    Das mit dem Concealer kenn ich der von Terra Naturi von Müller ist genau so schlecht :( Leider...

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Schon mal den concealer von nyx probiert? Den mag ich sehr gern..

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe dich getaggt zur Rubrik 11. Fragen (http://justsarahjane86.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html).

    Es wäre schön, wenn du daran teilnehmen würdest.

    Hab einen schönen Abend,

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  6. good review! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  7. oh, das is ja mies. =(

    den hab ich, zum glück, noch nie gekauft. werde ich auch, dank deines posts, niemals tun. :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den gleichen Concealer, aber meiner hält, was er verspricht..
    Komisch, dass das teilweise so verschieden ist!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab ein Puder von Alterra und das ist wirklich super. Schade, dass dich die Marke so entäuscht hat. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen