Freitag, 16. November 2012

11-Fragen TAG

Hallo ihr Beautyfreaks,

ich wurde vor einiger Zeit von der hübschen Sarah  und der süßen Zoe getaggt. Ohjeee! Ich habe mich endlich aufgerafft. Yeah, da staunt ihr was :P
Kommen wir zum Punkt, ich möchte jetzt kein sinnlosen Zeug quatschen und euch nicht langweilen. Bin auch eh keine Person die viel redet, im Grunde schweige ich schon zu viel.


                                                 Die Regeln!!! 
  • Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich verraten
  • Sie muss die 11 Fragen beantworten die ihr der Auftraggeber gegeben hat.
  • Und die getaggte Person muss sich 11 neue Fragen überlegen 
  • Zuletzt muss sich sich 11 Personen aussuchen, die auch mitmachen sollten. 
  • Die getaggte Person Bescheid geben!  

So, ein harter TAG würde ich mal behaupten :D :P aber gut, ich fange dann mal an. Mir bleibt auch nichts anderes übrig ;)

1. Ich schneide gerne übertriebene Grimassen, auch bei einem ersten Thema. Dann lachen die Leuten oder kriegen Angst. 
2. Ich wohne an mehren Orten. Wo immer ich will. Boah habe ich es gut! :D
3. Ich würde behaupten, dass ich schon strange bin. Aber ehrlich, wer ist denn schon normal? Hand hochheben!
4. Ich bastele sehr gerne. Keine Ahnung was daran so schlimm sein soll, aber ich werde dafür immer doof angeguckt.
5. Ich schreibe Briefe! Mit Füller und Tinte! Regelmäßig! Lach doch!
6. Ich bin 1,60 m groß und wiege das 5fache von meiner Tochter.
7. Ich habe ungewöhnliche Merkmale. Das will wirklich keiner wissen. Zu strange wie ich schon sagte.
8. Ich bin eine Gehörlose. Nicht mein Problem, wenn man mir das nicht glauben möchte. Ich habe es ja nur gesagt.
9. Ich bin sehr ordentlich. Bei mir hat alles an seinem Platz. Sogar in der tiefsten Ecke ist es ordentlich xD
10. Wenn ich nervös bin, muss ich mich immer kratzen. Liegt auch an meiner Neurodermitis.
11. Ich renoviere jedes Jahr ein Zimmer. Solange ich lebe :'D


Gut das wäre denn alles und jetzt zu Sarahs Fragen:

1. Welches ist dein teurester Kosmetikprodukt?
Das wäre ein Lippenstift von YSL und er hat 30 Euro gekostet. Parfum gehört nicht dazu!

2. Welche Macken hast du?
Oha, auf die schnelle fallen mir nur einige ein. Das kratzen wie ich oben geschrieben habe, ich öffne Flaschen immer mit einem Finger (wo ich da auch Hornhaut bekommen habe), esse nie im Dunkeln, Knöpfe von der Bettwäsche müssen immer unten bleiben, ziehe meinen Mundwinkel immer übertrieben hoch, blablabla...

3. Hast du Haustiere?
Aber natürlich. Überall sind Katzen da. Wenn ich alles zusammen zähle sind es schon über 20 Katzen. Und es werden mal mehr und mal weniger. Sie kommen und gehen.

4. Was war dein lustigstes Erlebnis?
Also sollen wir mal ehrlich sein, ist das Leben so traurig, dass man nur ein sehr lustiges Erlebnis hat? Aber nein! Ich zähle mich da nicht auf. Ich habe täglich lustige Momente. Sonst könnte ich ja schon ins Grab gehen.

5. Worüber regst du dich am meisten/häufigsten auf?
Über die Dummheit der Menschen! Dazu gehört auch Oberflächigkeit, Morde, Gewalt usw. Und das gehört alles zu der Dummheit!

6. Wohnst du noch bei den Eltern?
Ja und nein. Einfach beides ;)

7. Was möchtest du mal erreichen?
Ich möchte einen tollen Job ergattern, ein großes Haus mit riesigen Garten, noch 1-2 Kinder bekommen, meine Liebe zum Mann haben. Über die Kleinigkeiten wisst ihr selbst.

8. Welche Farbe magst du am liebsten?
Schwarz, weiß, rot, rosa/pink, lila. Grün, gelb und orange bitte nur
in der Natur! Ich hasse grüne Wände, eklig!


9. Worauf kannst du nicht verzichten? (Kosmetik)
Im Grunde kann ich mich da auf alles verzichten. Ich schminke mich nur zu besonderen Anlässen. Ich wohne im kleinsten Dorf, da interessiert kein Tier und Blatt für meine Schminke.

10. Welches ist dein Lieblingslabel?
Das ist H&M, New Yorker, Pimkie, Vero Moda, Only, Zara, einige No Name Shops, Ernstings Family, Mango und vieles mehr. Jedes Label hat ein paar schöne Teile dabei, kommt bloß darauf an wann.

11. Was ist dein Leibgericht?
Gemüse, Reis, Gemüse, Nudeln, Gemüse, Aufläufe, Gemüse, ein paar deftiges, Gemüse. Es darf nur gedünstet sein! Oder ich weigere mich zu essen.

und jetzt die Fragen von Zoe:

1. Wer ist dein/e Lieblingsmusiker/in?
Keine, ich bin ja taub. Also wie sollte das gehen? Und außerdem mag ich es nicht, ich werde nervös davon und hibbelig. Echt wahr! -.-
 
2. Himmelst du jemanden an?
Oh ja und das ist mein Baby und meine Liebster *_*
 
3. Was ist dein Lieblingsessen? (erledigt)
 
4. Hast du irgendwelche Ticks/Eigenarten? (erledigt)
 
5. Wer kennt dich am Besten?
Natürlich meine Familie und meine beste Freundin. Mit Fremden wäre es ja schon absurd. xD
 
6. Hast du ein Haustier? (erledigt)
 
7. Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Ich mochte alle Fächer in der Schule und bin gerne in die Schule gegangen. Nur Sport war okay und manchmal habe ich alle Fächer gehasst. Schlechte Tage. Ihr wisst das!
 
8. Was hältst du von Schönheitsoperationen?
Für mich wäre das nichts. Aber wenn Frauen damit glücklich sind und sich so schöner fühlen, sollen sie das doch machen. Ich bin da eher tolerant. Aber es gibt Grenzen!
 
9. Welche Schuhgröße hast du?
Ich habe Schuhgröße 36-37 :D ich bin happy mit meinen kleinen Füßen <3
 
10. Trägst du gerne Nagellack?
Nein, nicht so gerne, obwohl meine Lacksammlung wirklich sehr groß ist. Ich lackiere kaum noch. Mich von den Lacken trennen will ich aber doch nicht! NEIN, dass war mein Geld xD
 
11. Gehst du in die Kirche? bzw. Bist du religiös?
Nicht wirklich. Ich habe meinen eigenen Weg Gott zu glauben. Und ich weiß das es ihn gibt. Ich spüre das :)

Puh, das war viel für mich. Das ist vielleicht der längste Post den ich bisher hatte. Danke Sarah und Zoe!
Ich war so lieb und habe mir 11 neue (gemeine) Fragen für euch überlegt.

 
1. Was kannst du gut? Wo liegt dein Talent?
2. Welche gute und schlechte Eigenschaften hast du?
3. Was wäre dein Traumurlaub?
4. Du bekommst 1 Million. Was würdest damit anfangen?
5. Welche Pannen gesehen dir oft/immer?
6. Was würdest du ändern, wenn du Kanzlerin wärst?
7. Wie hast du das schminken gelernt und erfahren?
8. Bist du eher ein Frustkäufer und oder kauft du nur wenn du lustig bist?
9. Was tust du als erstes, wenn du aufwachst?
10. Was könntest du nie essen?
11. Wovor hast du denn Angst?

Und die Fragen, würden gerne von Meiky, Lena, Liia, Neele, Dania84 beantwortet werden. wer noch getaggt werden möchte, meldet sich im kommentar und ich schreibe dann dazu :)


Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß und habt nicht in die Nase gebohrt!!!

 

Kommentare:

  1. Ich mag solche fragen tags :) da erfährt man so einiges mehr über die blogger...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke fürs taggen. Hab mir grad über ne halbe Stunde oder sogar mehr für alles Zeit genommen. Mein erster Tag, yay! :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Danke:-) ich mache keinen Sport, nur bisschen klettern und am WE geocachen, muss aber langsam mal anfangen richtig was zu tun.. Bin übri auch 1,60 klein:-D
    Schöner Blog, ich folge Dir mal, du freust dich ja bestimmt wie ich auch über neue Leser:-) LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hehe ja ich kann schon gut eklig sein, jedenfalls verbal :D bin auch fan von schwarzem humor, sarkasmus und ironie ;) ja habe allen 11 getaggten bescheid gesagt, denke aber mal nicht dass jeder mitmacht :/ bin zu unbekannt^^ ja ich hatte langeweile und war recht flott :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen ;) Ich mache total gerne mit!
    Ich wollte schon immer gerne Gebärdensprache lernen.. Aber irgendwie weiß ich nicht, was ich dann damit machen soll ;) Ich finde es aber total spannend und würde das echt gerne können!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für den tipp mit den litas :)
    Ich werde wieder zu deichmann schauen obs die bei uns jetzt vielleicht gibt :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Antworten:-) Wir haben genau die gleichen Lieblingslabels. LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr interessant zu lesen deine antworten liebes! :)

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. freut mich, dass dir mein nageldesign gefällt. =)

    und danke für den tipp, vllt probier ich die schwammtechnik mal bei diesem design aus. ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommi :)
    Längere Nägel wären auf jeden Fall schöner gewesen, leider darf ich das bei der Arbeit nicht wegen der Hygienevorschriften haben (ich arbeite in einer Praxis) :(
    Nagellack kann ich auch nur am Wochenende tragen, voll nervig :/

    AntwortenLöschen