Montag, 22. Oktober 2012

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich hatte irgendwie mal Lust was für euch zu verlosen. Zwar habe ich nicht so viele Leser, aber das ist egal. Ich hoffe aber das es irgendwann mehr werden hihi :) 
Vielleicht wollte ich nur mal wissen wie es ist, wenn Leute darum reißen haha :D
Es ist hauptsächlich von Wet'n'Wild. Eine Marke die es nicht überall gibt. Ich habe Glück das es sie in meiner Nähe gibt, ich muss dafür nur 5 Minuten gehen :) 
Was es zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem Bild. Für weitere Beschreibungen bin ich zu faul :P Es ist alles in Herbstfarben gehalten, darauf habe ich auch geachtet ;) eigentlich wollte ich noch mehr dazu packen, aber es wäre dann sonst zu übertrieben. Beim nächsten Gewinnspiel vielleicht :)



Was ihr dafür machen musst: Lasst euch was einfallen...
Mehr sage ich nicht :D
Bis zum Ende des Monats habt ihr Zeit.

Leute, ich bin denn mal sehr gespannt, was in euren Köpfen jetzt rumspuckt.

Kommentare:

  1. Oh super da mach ich gerne mit, ich hoffe ich schaffs bis ende des Monats! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich aber mal sehr gespannt darauf, was du dir einfallen lässt :*

      Löschen
  2. Ich finde dieses Set wirklich ganz wundervoll,
    manche verlosen Kram, der ist wirklich oll.
    durch die Fensterläden glitzert die Sonne,
    dieser Lidschatten auf meinen Augen wär pure Wonne,
    schon lange wünsch ich ihn mir sehr,
    doch ihn zu bekommen ist recht schwer.
    Ob Ebay, Kleiderkreisel oder auf nem Blog,
    immer heißt es "ist grad out of stock".
    Da dachte ich um zu gewinnen,
    könnt ich in ein Gedicht einstimmen.
    Wer weiß ob es das ist was du magst,
    nicht dass du nachher klagst.
    Viel Mühe mache ich mir mit diesem Gedicht,
    zaubre hoffentlich ein Lächeln in dein Gesicht.
    Könnte nun ewig so für dich schreiben,
    denn das Wetter lässt die Gedanken so treiben.
    Eine neue Leserin hast du nun auch,
    das heißt du weißt was ich jetzt brauch :D

    Liebe Grüße und ich hoffe dir gefällt was im Moment in meinem Kopf rumspukt ;)

    Dania (dania1010@web.de)

    www.produktcheck84.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow sehr schönes Gedicht, gefällt mir super :)

      Löschen
  3. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn einfach total süss - Musste gleich Leserin werden :)
    Bei dieser Gelegenheit würde ich auch gleich gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Alles Liebe und eine wunderschöne Woche wünsche ich dir,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. megaglo sieht echt interessant aus :)
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Verlosung, man kann Ankle Boots gewinnen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen