Montag, 29. Oktober 2012

Erinnerung!!!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch daran erinnern, dass mein Gewinnspiel in 2 Tagen zu Ende geht. Es haben nicht genügend Teilnehmer mitgemacht, eher zu wenige :/ 
Was ist denn los? Ist das Set zu scheiße?

Hier nochmals zu meinem Gewinnspiel!

Ich wünsche euch viel Glück dabei und hoffe sehr das ab jetzt doch ganz viele dann mitmachen wollen. Wenn es zu kurz ist, denke ich vielleicht über eine Verlängerung nach. Ich bin ja zu gütig :)
Oder aber ich lege das auf dem Eis und die gibt es dann später wieder.

Eure Lina

Kommentare:

  1. och und ich hatt mich gefreut dass die chancen zu gewinnen so groß waren :( "ist das set zu scheiße?" :D sehr geil^^ NEIN!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL so blöd bin nicht. Wäre ja absurd wenn ich mich nur gegen 1 Teilnehmer entscheiden müsste. Sorry da müssen es schon viele sein.

      LG Lina

      Löschen
  2. sorry ich mach ganz selten bei gewinnspielen mit.....
    aber du hast da schon ein sehr schönes set zusammen gestellt keine frage!! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen