Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die Sucht geht weiter *schäm*

Hallo meine Lieben,

ja ich gebe zu, ich schäme mich schon etwas. Das kann ja nicht mehr normal sein :) uuups. Es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben. Aber ich verspreche es euch und auch meine Familie, das dies der letzte Bestellung für den Rest den Jahres sein wird. Nächstes Jahr wird sicher wieder was neues geben hehehehe :D
Eigentlich wollte ich aufhören zu bestellen, aber diese waren neu im Shop und dann musste ich sie doch haben, denn es gab auch wieder mal die 40% Rabatt und mit ein paar Klicks waren die schon mein ^.^ gut was? ;)
Ich möchte jetzt nicht viel Worte darüber verlieren, wie gesagt -> ich schäme mich und da fände ich es besser, einfach die Klappe zu halten. Warum, wieso und so weiter, dafür fehlt mir die Kraft xD die Schuhe haben mich schwach gemacht.

ja dieser Werbeslogan nech hahaha :D










Ähm ja na... *schäm* na ja also ähm *rotwerd* ach na... *kopfkratz* ach Mann egal
:P :D

Kommentare:

  1. Die blauen mit den Nieten hinten sind hammer

    AntwortenLöschen
  2. Die braunen mit dem Fell sind ja mal hammer schön. Wirklich coole Schuhe! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du aber extrem zugeschlagen. Das ein oder andere Paar sieht hübsch aus und gefällt mir, aber ich würde sie eher selten anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schuhe :) bei uns in der Nähe hat ein Laden aufgemacht, da gibt es einige von den Schuhen :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten sind hammer!
    Ich beneide dich immer sooooo um deine vielen schuhe!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die etwa alle behalten ?? oder nur ein Paar ?? :D:D:D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. WOW die sind ja alle toll!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ach ich finde ja alles wo nieten drauf sind total geil! :D
    und dieses jahr ist ja eh nicht mehr so lange also müsstest du das vllt sogar schaffen mit deinem vorsatz erst mal nix mehr zu bestellen *haha

    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schuhe sind unglaublich alle zum vergöttern.
    Mir geht es momentan auch so, habe diese Woche schon wieder 3 Paar neue Schuhe geholt.
    Aber wir Mädels dürfen das ja, oder ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. coole schuhe ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. oh wow :D ganz schön hoch die Teile! Die vorletzten würden mir auch gefallen =)

    AntwortenLöschen
  12. 4 und 6 gefallen mir :) Finde das die roten Schuhe Litas sehr ähneln und wollte sie zuerst auch selbst in schwarz bestellen, habe es aber gelassen. Mein letzter Einkauf bei Schuhtempel ist nämlich total in die Hose gegangen.

    AntwortenLöschen