Mittwoch, 19. September 2012

Nein, noch keine 200-Marke geknackt

Hallo ihr Hübschen,

tja das ist eine traurige Nachricht ne? :D xD hahaha :P okay Spaß beiseite! Vor einiger Zeit habe ich wieder eine Schuhbestellung gemacht, genauer gesagt 2 Bestellungen in kurzen Abständen. Tja wie es dazu kam, brauche ich euch nicht zu erklären, es hat sich einfach gegeben. Ich gebe sogar zu, dass ich mich sogar wundere, das ich diese Schuhe habe, wenn diese lange vor mir versteckt haben. Ja, ich behaupte sogar die wollen mich ärgern ;)
Wie immer habe ich in diesem Schuhonlineshop www.Schuhtempel24.de bestellt. Da gibt es an Massen von tollen Schuhen und es kommen immer schnell neue. Schrecklich böse der Onlineshop sage ich euch! 
Und Nein, ich hatte keine Ahnung das ich gleich 10 Paar neue High Heels habe :/ ich glaube ich werde meschugge :O ;)

Hier sind die Bilder und ja das sind meine Füße (ihr dürft lachen!)


mit ganz viel Glitzer *__*




blaue Adern -.- bäääh



diese sind von Zara und hammer bequem
Das sind alles meine neue Einzüge. Die Höhe der Absätze sind wie immer, von 13-15 cm, niedriger kommt mir nicht ins Schrank! Ich nehme den dann gleich mit zum joggen :D Oder außer es sind ganz flache Schuhe. 
Einige lassen sich gleich toll laufen, auf anderen muss ich mich bisschen eingewöhnen.
Diesmal stand ich für euch als Fußmodel zur Verfügung, weil ich dachte, so sähe man besser mit den Schuhen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Welche Schuhe gefallen euch am besten? Soll ich weiterhin als Fußmodel arbeiten oder ohne meine Füße besser?

Kommentare:

  1. Ja, die letzten sind echt super schön, die anderen natürlich auch :)

    Danke für deinen Kommentar,hihi, hättest du nicht Lust auch ein paar Kinderfotos hochzuladen?? Würd mich sehr freuen :D

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) oh Kinderfotos von mir.Ich glaube wäre eine gute Idee

      LG Lina

      Löschen
  2. ich würd ja sowas von auf die fre....damit fliegen! :D
    die letzten gefallen mir auch am besten, find ich eigendlich ne gute idee die angezogen zu zeigen <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles nur eine Frage der Übungen und Gewohnheiten hihi :) :D
      Ja finde auch das es besser ist wenn die Füßen mit drin sind :D

      LG lina

      Löschen
  3. die schlichten roten find ich toll <3
    Sag mal, kann man da die Schuhe auch zurückschicken ohne Probleme, wenn sie nicht passen?
    Weil manchmal habe ich 38 und manchmal 39 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,solche braucht jede Frau finde ich.Ich bin froh sie zu besitzen.Ist ja schon komisch,manchmal passen mir auch die Größe 36. Süße kleine Füße :P

      Löschen
  4. Hey ja das wäre nett, meine email ist Kata_89@gmx.de :)

    170 Paar Schuhe?!
    Okay dem Bild zu Folge das du gepostet hast kommts hin :D
    Ist dein Kind denn schon da?
    Deiner Figut nach bei den OOTD hätt ich nie gedacht, dass du schwanger bist/warst Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich so viel Schuhe.Später werde ich sie nach und nach mal zeigen.Wie wäre es damit?
      Ja, mein Kind ist schon da :D danke das ist mal ein Kompliment <3

      LG Lina

      Löschen
  5. hey neue leserin! :)

    hab mich gleich bei dir umgesehen und folge dir nun auch... deine schuhe sind ja der hammer... besonders die am ersten bild find ich super - ich lieeeeeebe pink!

    lg aus graz,
    saturia (spitzname übrigens "lini") ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr für das folgen,es freut mich immer sehr :* Wir Frauen halt nää? Immer PINK :D hihi
      Cool das wir sogar den gleichen Spitznamen haben.

      LG Lina

      Löschen
  6. Hey ja die email ist angekommen, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön,hoffe du hast Spaß beim Lesen gehabt :P

      Löschen
  7. Da werde ich ja direkt neidisch, besonders auf das erste Paar :D

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich sooo um deine vielen Schuhe!
    Wo bewahrst du die alle auf?
    Die ersten und letzten sind der hammer :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewahre alle meine Schuhe in einen Kleiderschrank meiner Oma auf.
      Danke :)

      Löschen
  9. Die vierte gefällt mir richtig gut! Klasse Auswahl hast du da ; )

    AntwortenLöschen
  10. Hey
    Ich habe dich getaggt :)
    Würd mich freuen wenn du mitmachen würdest :D
    http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/2012/10/tag-11-fragen.html
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den TAG, ich werde mich in naher Zeit den TAG bearbeiten. Freue mich schon darauf.

      LG Lina

      Löschen
  11. Wow, tolle Schuhe! Ich liebe hohe Schuhe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich liebe auch hohe Schuhe :)

      Löschen
  12. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen:) die letzten schuhe von Zara habe ich mir auch vor kurzem gekauft;) Am besten gefallen mir die ersten(die Farbe ist der hammer) und die vierten! Toller Kauf!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind sehr bequem oder? :) Mag die auch sehr gerne. Danke schön :)
      Ich schaue natürlich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  13. coole schuhe ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen