Mittwoch, 15. August 2012

TAG. künstliche Wimpern

Hallo ihr Hübschen,

S hat mich getaggt und nun habe ich jetzt die Gelegenheit, dieses TAG zu machen. Sie möchte von mir über künstliche Wimpern wissen und das kann sie gerne wissen :) Ich hoffe ich habe dazu genügend zu sagen, weil wirklich Erfahrung habe ich damit nicht :/ nun gut, kommen wir jetzt zu dem Punkt ;)


 Die Regeln: 
1.) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2.) Schreibe 8 Dinge zu dem Thema, die zu dir passen.
3.) Tagge 10 weiter Leute.
4.) Sag den getaggten Leuten Bescheid!!!
5.) Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen taggst.

1. Früher als ich 13-14 war, besaß ich ein paar künstliche Wimpern von essence.
2. Heute aber besitze ich keins mehr und kaufe auch keins mehr.
3. Weil es mit dem Anbringen nie klappen wollte :/
4. Entweder lag es an dem doofen Kleber oder die haben meine Wimpern nicht lieb, hihihi :)
5. Heute würde ich gerne welche ausprobieren, nur bei dem Riesenauswahl weiß ich einfach nicht welche ich nehmen sollte.
6. Als ich die künstlichen Wimpern zum ersten mal anbringen wollte, habe ich die mir auf die Lider geklebt muahahaha xD vielleicht deswegen.
7. Ich finde, künstliche Wimpern machen einen großen Effekt und das Auge wird schön betont.
8. Ob am hellichten Tag oder am Abend, künstliche Wimpern geht jederzeit, wenn man sich auch die passende aussucht. Jaja einen Haken hat es immer.

Okay das war's wohl. Ich hoffe ich habe den TAG richtig erfüllt und nun soll ich weitere Leute taggen, was ich gerne mache und ich nehme das Thema:
(ich hoffe ihr seid mit dem Thema einverstanden!)

BLUSH/ROUGE
Getaggt wird:
und wer noch mitmachen möchtet, sag mir denn bitte Bescheid.

Kommentare:

  1. Hey!! :))

    Oooh danke fürs taggen so lieb von dir <3

    Ich weiss noch nicht ob ich mitmachen kann, weil ich in nächster Zeit einiges geplant habe, aber ich lass es dich auf jeden Fall wissen!!! :)

    :***
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :) ich würde mich natürlich freuen, wenn du mitmachst.Ich denke bei dir wird so einiges lustiges rauskommen hahaha :D ich bin interessiert daran :*

      LG Lina

      Löschen
  2. Oh hey, danke fürs taggen, war grade ganz überrumpelt, weil ich meinen Namen gelesen habe und noch garnicht bescheid bekommen hatte x'D

    Haha wird lustig, Dankeschöön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, wollte dir heute Bescheid geben, denn gestern musste ich schnell ins Bett wegen meiner Kleinen.Freut mich das es lustig wird :D

      LG Lina

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen, ich muss mal schauen ob ich den Tag überhaupt machen kann, weil ich mich so gut wie gar nicht damit aus kenne.. :P Aber, wir werden sehen :)

    Und danke für deine Kommentare, ich hab mich sehr gefreut :)
    Ich hab einen Post gemacht, wo ich Attraktionen im Disneyland fotografiert hab und auch ein bisschen was dazu geschrieben hab :)
    Hier : http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/2012/07/disneyland-paris.html

    Und Mickey Maus ist definitiv besser als Hello Kitty :D

    :**
    Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, ich hab grad erst gesehen, dass es jetzt um Blush und so geht, da kenne ich mich natürlich schon ein bisschen aus :P
      Sorry für meine Schusseligkeit :P

      Löschen
  4. Ich habe den Tag auch schon gemacht :
    http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/2012/08/tag-blushrouge.html

    So, jetzt hast du einen Haufen von Kommentaren von mir :P

    :*

    AntwortenLöschen
  5. mit künstlichen wimpern kenne ich mich auch überhaupt nicht aus....

    freue mich aber sehr über das thema blush zu dem du mich getagged hast! danke dir!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Lange hats gedauert :D aber ich habe den TAG ENDLICH mal abgearbeitet :D http://www.talasia.de/2016/03/05/tag-8-dinge-zum-thema-blush/

    AntwortenLöschen