Freitag, 17. August 2012

Neuzugänge + Schuhsammlung + Award

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch meine neue Schuhe zeigen, die ich in der letzten Bestellung bei Schuhtempel24.de ausgesucht habe. Es gab 30% Rabatt und da musste ich einfach zuschlagen. Ist doch verständlich oder :P
Bezahlt habe ich das ganze ca. 115 Euro und für 7 paar Schuhe ist das ein toller Preis.







Die Schuhe sind erstaunlich bequem gewesen und haben eine Höhe von 14-15 cm. Ich liebe sie alle, ich will da keinen Favoriten wählen. Nächstes Wochenende ist Stadtfest und da werde ich eine von denen tragen, nur ich frage mich welche hm? Was meint ihr denn?


Das hier ist meine ganze Schuhsammlung. Es war verdammt viel Arbeit gewesen, alles von meinem Schuhschrank heraus zu holen und schön in der Reihe nebeneinander legen und dann alles wieder in den Schrank einräumen. Ich gebe zu, ich habe geschwitzt wie ein Schwein, weil der Dachboden auch noch ganz warm war. Puhh, aber ich habe das ja gewollt. Ich wollte mal meine Sammlung auf einem Blick sehen :)

Und eine Sache möchte ich auch noch berichten. Ich habe von der wundervollen Yvonne einen schönen Blog-Award bekommen. Ich habe mir total gefreut. Danke nochmals dafür :* <3
Dieser Blog-Award möchte ich nun weitergeben und darf nur an derjenige gegeben werden, die nicht mehr als 250 Leser hat!



Diese Ehre hat:
Steffi


So meine Lieben, was hält ihr von den neuen Schuhen und vorallem von meiner Sammlung? Sammelt ihr denn auch so fleißig Schuhe? Wie viel paar Schuhe habt ihr denn?

Kommentare:

  1. Ohhhhh!!! Wie toll!!
    Du weißt nicht wie sehr ich mich gerade freue..
    Danke! Danke! Danke! :*

    :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, habe ich gerne gemacht :*

      Löschen
  2. Ja, du hast recht mit der Schrift, am Anfang sah sie größer komisch aus, deshalb hab ich sie so klein gelassen, aber jetzt finde ichs ganz okay :P
    findest dus auch besser ?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,habe mir nochmal angesehen und ich finde das auch besser und leserlicher so.Danke

      Löschen
  3. oh gott die blau glitzernden schuhe sehen so schön aus!!

    Und WAHNSINN wie viele schuhe du hast!!! :OOO

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi die wir Frauen lieben ja wohl Glitzer nech ^.^ würde mich interessieren wie viel paar Schuhe du hast :D

      Löschen
  4. Du hast sooo viele tolle Schuhe, und so ausgefallen und auffällig, richtig kombiniert wwird jedes Outfit damit klasse aussehen! Auf der Seite, auf der du sie bestellt hast muss ich auch sofort vorbei schauen, danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sari :* das stimmt,nur ich habe nicht so annähernd tolle Sachen wie ihr.Ja guck mal vorbei,ich mag diesen Shop sehr,nur ich glaube es verschickt nicht nach Österreich,habe ich gehört.

      LG Lina

      Löschen
  5. Oh wow O_O wenn mein Freund nochmal sagt ich hätte zu viele Schuhe zeige ich ihm einfach dieses Bild :D geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig :) wenn das denn passiert, dann sag mit bitte Bescheid wie er darauf reagiert hat hihi ;) Männer brauchen eben nicht so viel Schuhe,meiner hat bloß 4 paar Schuhe.

      Löschen
  6. Du hast sooo viele tolle Schuhe, unglaublich*.* Ich finde alle ganz toll aber zu einem Stadtfest würde ich das 2.Paar anziehen:) Klasse Blog, hast den Award echt verdient, ich folge dir gleich mal;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,und für den Tipp auch.Es freut mich sehr das du mich jetzt folgst :* danke

      Löschen
  7. Boah du hast viele schuhe!
    Die ersten sind besonders toll!

    Ps. Die leggins von C&A hab ich anfang sommer gekauft, also müsstest du sie noch kriegen...
    Und danke für das angebot mit den schuhen :) echt süß

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.hat sich eben mit den Jahren angesammelt.Danke für den Tipp,werde mal danach Ausschau halten und hoffen :)

      LG Lina

      Löschen
  8. OHA! Oo soo viele schuhe! :D

    und vielen dank für deine lieben kommnetare! ♥ ja, probier das pesto unbedingt mal aus. =)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :) ich bin gespannt auf das Pesto, hoffe ich kriege das hin

      Löschen
  9. Hallo Lina,

    der Max Factor Mascara eye brightener ist ganz neu im Handel; seit Anfang August!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha danke für die Antwort auf meine Frage :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Oh danke schön, das freut mich sehr :D

      Löschen
  11. Wow, da hätte ich auch zugeschlagen!
    Schade, dass ich die Aktion verpasst hab mit den 30% -.-

    Wow sooo viele Schuhe *.*
    ich hab auch sehr viele, aber ich glaube soooo viele auch nicht :D

    Könntest du vielleicht diene Lieblinge mal näher fotografieren?
    Bin auch so eine Schuhverrückte, sorry :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 30% Rabatt-Aktion mache ich nicht mit, immer nur die mit 40% Rabatt :)
      würde mich interessieren wie deine Schuhsammlung aussieht.Danke für den Tipp, werde ich mal irgendwann machen :) ist nicht schlimm, dass bin ich ja eh auch :D

      Löschen
  12. schön das du dich so sehr über den award freust <3
    also süsse deine sammlung ist ja wirklich enorm! das muss ja echt ne wahnsinnsarbeit gewesen sein die alle rauszuschleppen :D

    von den neuen schuhen gefallen mir am besten die letzten, doch ich könnt nie in solchen hohen laufen und ich glaube an mir würden die auch nicht gut ausehen :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. WOW du hast ja echt viele Schuhe :D Da kann ich überhaupt nicht mithalten! Haben die alle so einen hohen Absatz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 nein nicht alle haben so einen hohen Absatz, sonst hätte ich ja schon kaputte Füße :)

      LG Lina

      Löschen
  14. Jaaa ein Code wäre gut :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ach quatsch, du hast genug!

    Ich könnt mir in den A***beißen, weil ich sone Schuhgröße habe, die jeder hat (39)...die Schuhe habe ich übrigens nicht mehr, wurden zurück geschickt :)
    Aber hätten dir bei deinen Füßchen eh nicht gepasst^^
    Kannst die aber bestimmt noch bei deichmann.de bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Arme hihihi :D ich bin happy mit meiner Schuhgröße :) ein Glück so kleine Füße haben zu dürfen. Naja ich habe die leider nicht mehr finden können :(

      Löschen