Mittwoch, 1. August 2012

MNY Lidschatten depottet

Hallo ihr Süßen,

eben hatte ich etwas langweile gehabt und da dachte ich, ich könnte einfach mal Lidschatten depotten. Die Marke MNY gibt es ja nicht mehr, was ich sehr, sehr schade finde. Ich mag deren Lidschatten, Blushes, Lipglosse, Lacke und noch andere Produkte. Das depotten hat mir viel Spaß gemacht und nun bin ich ein bisschen wehmütig, dass ich keine weitere Lidschatten mehr habe zum depotten. Bei den anderen möchte ich sie noch in der Verpackung behalten.
Es ging auch sehr einfach, der Kleber löste sich sehr leicht und klebte an der CD-Hülle wieder selbst dran. Ja, ich habe eine CD-Hülle genommen und keine übliche Z-Paletten, wie man sonst bei den anderen Bloggern sieht. Die sehen zwar schicker aus, aber die CD-Hüllen sind viel günstiger.

Aber seht selbst:



Ich bin mit der Palette sehr zufrieden und werde so die Lidschatten vielleicht auch öfter benutzen, da es jetzt ja praktischer geworden ist. Und es spart außerdem auch viel Platz und ich kann so die Schubladen wieder füllen hahaha :P ich unverbesserliche Sammlerin.  
Wie ihr vielleicht sehen könnt, sind einige oder besser gesagt viele Lidschatten noch unbenutzt :-o andere aber fleißig. Frag mich nicht wieso, ihr kennt das bestimmt selbst.

Meine Süßen, macht ihr das auch so? Oder lässt ihr die einzelne Lidschatten lieber in ihren gemütlichen Heim drinne? Oder würdet ihr es gerne machen, aber ihr traut euch das nicht zu?

Kommentare:

  1. Ich finde/ fand MNY auch toll. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut meine Lidschatten zu depotten. Weiß auch nicht, ob ich mich jemals trauen werde. Aus Platzgründen wäre das bestimmt sinnvoll ;)
    Die Idee mit der CD-Hülle finde ich toll. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich davor auch nicht so getraut, aber jetzt habe ich mich selbst überwundet und bin nun froh darüber.

      LG Lina

      Löschen
  2. Ich fand die MNY Lidschatten eigentlich toll,schade dass man sie nicht mehr kaufen kann. Ich habe mir letztens Leerpaletten bestellt und habe gemerkt, dass es recht blöd aussieht, wenn man sie depotten möchte,wenn die Lidschatten nicht dieselbe Größe usw haben :( Ich möchte eine aus den Catricelidschatten nun erstellen. Aber mit der Zeit erst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,hast du recht.Ich finde es auch nicht so schön, wenn verschiedene Lidschatten in einer Palette depotten, hässlich.

      LG Lina

      Löschen
  3. genau das hab ich auch mit meinen MNY Lidschatten gemacht...
    und dann war ich wieder unzufrieden damit und hab sie nach einem monat oder so wieder zurück in die verpackungen gegeben :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch mal gemacht, zuerst war ich zufrieden, dann wieder unzufrieden, habe alle Lidschatten wieder zurück in die Originalverpackung gegeben (die ich zum Glück noch hatte), danach erneut zu einer Palette zusammengestellt und mittlerweile habe ich sie wieder in der Originalverpackung :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das auch gemacht mit meinen MNY Lidschatten und habe sie dann in solche Bindenboxen von DM gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab das noch nie gemacht, finde das aber toll so!
    und es ist wirklich super platzsparend :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen