Mittwoch, 8. August 2012

Meine Schminksammlung ohne Schminktisch

Hallo ihr Süßen,

eigentlich habe ich viel zu tun und zu erledigen. Da dachte ich, ich zeige euch mal schnell meine Schminksammlung, denn die ist ja schnell gemacht. Ich werde dazu auch nicht viel sagen, denn die Bilder sagen ja mehr als Worte, also warum noch was dazu sagen ;) ich habe leider noch keinen Schminktisch, aber der wird sehr bald kommen und darauf freue ich mich sehr. Denn so muss ich nicht mehr irgendwo schminken. Und die Sotierung wäre auch besser

Okay, dann lasse ich mal die Bilder sprechen:



1. Schublade links

2. Schublade

3. Schublade

4. Schublade

5. Schublade

6. Schublade

1. Schublade rechts

2. Schublade

3. Schublade

4. Schublade

5. Schublade
6. Schublade

So, dass war meine ganze Sammlung. Ich weiß, der Systematik ist nicht so toll, aber wenigstens geordnet. Wenn ich den Schminktisch habe, räume ich das ganze wieder um. Und zudem habe ich auch vor, einen HELMERS zuzulegen und vielleicht noch die MALM Komode. Lass euch überraschen :)

Welche Möbel und welche Boxen könnt ihr für nen Schminktisch empfehlen? Habt ihr Fragen zu meiner Sammlung? Immer alles her damit :)

Kommentare:

  1. ach ja.....da würde ich am liebsten mal ein bisschen wühlen kommen..... :D
    ganz schön viele, tolle sachen hast du da!
    ist doch super mit den schubladen, und ich finde, es sieht sogar richtig ordentlich aus!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. :O
    ich glaub, ich komm auch gleicht mit wühlen :D
    hast du bei den mascaras nicht angst, dass sie eintrocknen? ich habe gerade mal 3 bei mir rumliegen und habe panik, dass die eintrocknen :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. hei :)
    habe dich hier ( http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/2012/08/tag-kunstliche-wimpern_11.html ) getaggt. würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes!
    ich habe dir einen award verliehen:
    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.de/2012/08/look-todayfeeling-fresh-und-beauty.html

    liebe grüsse yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ACH DU HEILIGE SCHEISSE! :DDDDD


    Ich beneide dich gerade soo sehr weil du soooooooooooooo viele schöne Sachen hast, WAHNSINN!!!!! :))
    :DDD

    Ich hab mir für meine shcminki einen extra kasten gekauft! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja das gesamte Catrice und Essence Sortiment, zumindest was die Lidschatten angeht : D wow!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Du könntest ja fast einen egenen Drogerie-Markt aufmachen, oder? :D

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Drogerie-Markt ist ne gute Idee :D
    Ist aber auch ne wirklich schöne Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  9. Toll wie du das sortiert hast, bin schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Variante.
    Ich habe etwa die gleich grosse Schminksammlung wie du und suche schon lange einen Schminktisch mit grosser Schublade. Leider hat ja Ikea den tollen Schminktisch von Malm verkleinert. Naja,die Suche geht weiter:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich suche gerade nach einer guten Variante zur Aufbewahrung und bin auf Deinen Post gestossen.
    Wow, tolle Sammlung und alles super organisiert.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ach du meine Güte :D da möcht ich gern mal drin stöbern :D

    AntwortenLöschen