Dienstag, 28. August 2012

Essie "Jam N' Nelly"

Hallo ihr Süßen,

heute stelle ich auch den Lack von Essie vor, den ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Es ist zwar etwas länger her, aber ich finde die Farbe so wunderschön. Mein Lieblingslack sozusagen :) 
Meine Mutter hat sie in Budni gekauft. In Douglas und DM gibt es sie auch zu kaufen.





Dieser Lack hat einen pinken Ton, die einen bläuchlichen und silbernen Schimmer erhielt. Es ist also eine kühle Farbe. Es leuchtet nicht so knallig, aber ist doch sehr auffällig.
Der Auftrag ging super leicht und war schon mit einer Schicht deckend, aber aus Gewohnheit habe ich wie immer 2 Schichten lackiert. Man kann da nicht anders ne? ;) Die Tragezeit ist okay, am 3. und 4. Tag fing es an zu splittern. Wenn man Gartenarbeit macht und einen großen Haushalt zu betreuen hat, finge ich das schon super.
Ich hoffe ich habe dazu alles gesagt. Wenn ihr aber Fragen habt, schreibt das in den Kommentaren :)

Und hier mal ein aktuelles Foto von mir. Ich wollte das eigentlich bei dem OOTD veröffentlichen, aber die Fotos von dem Outfit sahen schlecht aus. 
Ich gucke da vielleicht dämlich :D hihihi
(ich schreibe grad an 2 Posts und wünsche die würden sich von alleine erledigen :P )



Ihr Süßen, mögt ihr Essie Lacke auch so gerne? Welchen besitzt ihr schon?

Kommentare:

  1. Schicke Farbe. Kauf ich mir auch nach wenn ich mit meiner Nagelkur durch bin. :D
    Ich bin schon von der Essiesucht verfallen(besitze doch einige :D )

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Essie ist schon ne Klasse Marke :) mag sie auch sehr gerne.Werde mir ganz bestimmt noch viel mehr holen :D

      LG Lina

      Löschen
  2. Ich hab leider keinen einzigen ;( Ich bin irgendwie einfach zu geizig.. Aber ich muss sagen ich finde sie wirklich immer schön, wenn ich sie wie hier auf einem Blog sehe ;) Und deine Farbe finde ich auch echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das gibst nicht, ich hoffe für dich das es sich bald noch ändert :) ganz tolle Nagellackmarke ist das.

      LG Lina

      Löschen
  3. oh wow das ist echt ne tolle farbe! *haben muss
    und hübsch siehst du aus! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes :* <3 hat mir meine Mama geschenkt

      LG Lina

      Löschen